Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rudiratlos

Leichtmatrose

  • »Rudiratlos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2019

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. September 2020, 18:17

Keine Luftschiffe mehr vom Alten Nate

Hallo , hoffe Ihr könnt mir helfen .

Habe vor einigen Tagen den Jahrmarkt DLC installiert und seit dem wird mir vom alten Nate kein Luftschiff mehr zum Kauf angeboten
irgendjemand ne Idee ? Löschen des entsprechenden Mods und neu installieren hat auch nichts gebracht

Leif Erickson

Boardsmutje

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. September 2020, 19:01

Funktionieren andere Mods? Oder hast du nur den einen?
Achte mal beim Hauptmenue drauf, ob unten links steht "Modifikation erkannt". Falls das da nicht mehr steht, wurde dein Modloader überschrieben. Das ist die python35.dll, die gibts hier:
https://github.com/xforce/anno1800-mod-loader/releases
loader.zip herunterladen und auspacken.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

Rudiratlos

Leichtmatrose

  • »Rudiratlos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2019

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. September 2020, 10:48

ja klar alle anderen Mods funktionieren bestens

Michel#2525

Vollmatrose

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 28. Februar 2020

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. September 2020, 09:57

Bei mir funktioniert alles noch einwandfrei. Ich habe diesen DLC auch installiert.
Ich glaube fast nicht das es etwas mit diesem DLC zu tun hat. Ich hatte selbiges Problem auch nach dem letzten GU. Welche mods hast du denn noch am laufen??
Zufällig vielleicht Maug-Mod und Ship-Update?? Oder einen der beiden bisher genannten mit Spice it up? Oder gar alle drei - so wie ich?
Wenn dem so ist dann solltest du in 2 von den dreien den Bau der Great Eastern in den Assets auskommentieren. Ich habe dies Beispielsweise im Maug-Mod und in Spice it up getan und schon hatte ich wieder Nates Airschip.

Gruß Michael