Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M0N0T0N

Ausguck

  • »M0N0T0N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 1. August 2016

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. September 2020, 01:00

Altes Spielerprofil verbinden

Gude,

wie kann ich mein altes Spielerprofil mit all meinen Erfolgen und Medalieen zurück bekommen? Hatte damals fast das Goldenesschiff frei geschaltet, jetzt nach einigen Jahren habe ich bock weiter zu machen, nur habe ich jetzt einen neun Rechner und halt die History Collection und da fange ich ja wieder bei 0 an :S .
Würde schon gern mein altes Profil wieder haben, da steckt schließlich ein "wenig" Lebenszeit dahinter ^^.

Gruß Niko

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. September 2020, 19:49

Moin,
wenn Du ein Online-Profil hattest, dann kannst Du es wieder runterladen.
Aber ein Offline-Profil befindet sich nur auf der Festplatte Deines alten PCs.
Und auf Systemsicherungen dieses PCs.

Gruß,
Soricida
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

M0N0T0N

Ausguck

  • »M0N0T0N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 1. August 2016

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. September 2020, 18:20

Danke für deine Antwort.
Soweit ich es noch weiß, war es online. Wie lad ich mir das Profil runter? Habe 2-3 Ubisoft Accounts und weiß nicht mal mehr wo der drauf war :-/.

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. September 2020, 21:56

Dann Teste doch einfach alle :hey:

Spielerprofil > Profilverwaltung > Profile herunterladen > UBI-Account+Paßwort = :?:

Gruß,
Soricida
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

Andi47

Vollmatrose

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 29. März 2016

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. Januar 2023, 12:26

Eine neue Frage zu diesem Thema (eigentlich 2 Fragen), da ich auf meinem neuen Laptop gerade das Spielerprofil verloren habe, und das (bereits weiter fortgeschrittene) Profil vom alten Laptop (Königsedition) in die HE reinkopieren möchte:

* In welchem Ordner findet man das Spielerprofil in der Königsedition?
* In welchen welchen Ordner muss ich für obiges Vorhaben das Spielerprofil reinkopieren?

P.S.: Ich habe am neuen Laptop parallel die Königsedition und die HE installiert - gehe ich richtig in der Annahme, dass das unterschiedliche Installationsdateien sind? Wenn ja, wo finde ich die Installation der HE auf der Platte?