Sie sind nicht angemeldet.

Johari

Deckschrubber

  • »Johari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2019

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. August 2020, 12:08

Symbole austauschen

Hallo Gemeinde,
Kurze Frage: Die Symbole über den Vorkommen (z.B. Lehmgrube) sind meiner Meinung nach "etwas unschön".
Nun habe ich bei irgendeinem You Tuber gesehen, dass das entsprechende Symbol das Erzvorkommen anzeigt ---> also zum Beispiel einen drehenden Lehmklumpen. Finde ich persöhnlich viel ansprechender. Kann mir jemand sagen, wie diese Mod heißt bzw. wo ich die herbekomme?

Dank ICKE
»Johari« hat folgendes Bild angehängt:
  • Symbol 1.jpg

Johari

Deckschrubber

  • »Johari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2019

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. August 2020, 13:10

Du lagst richtig :up: Mod ist installiert und der der alte Mann (ich) freut sich :jaaaaa:
Dank und ein schönes Restwochenende

ICKE

IanKing

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 4. Juli 2022

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Oktober 2022, 11:09

Mit welchem ​​Programm erstellt ihr Symbole?

IanKing

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 4. Juli 2022

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Oktober 2022, 22:59

haha, du hast Glück, denn jetzt kannst du mit Hilfe von Websites Icons oder Logos erstellen. Verwende einfach eine Website zur Erstellung von Symbolen wie https://create.vista.com/de/features/icons/. Du musst keine 500 Euro ausgeben, um ein Corel- oder Adobe-Programm zu kaufen. Du kannst auch viele Youtube-Kanäle finden, die dir helfen, Ressourcen zu finden, um ein Symbol Schritt für Schritt zu erstellen. Einfacher kann es nicht sein. Heutzutage gibt es keine Ausrede mehr, um ein Symbol zu wechseln. Die Website oder der Computer macht fast alles.

rvogt64

Freibeuter

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2021

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Oktober 2022, 05:42

Mit welchem ​​Programm erstellt ihr Symbole?
Also ich nutze ne Uraltversion von Adobe Photoshop CS4... gibt aber im Netz jede Menge freie Grafikbearbeitungsprogramme wie z.B
"paint.net" Das Programm sollte mit .png und .dds Dateien umgehen können. .dds kann mein CS4 zum Beispiel nicht :keineahnung: aber ich kann die erstellten Icons dann mit paint.net in dds konvertieren...
Da ist Deiner Kreativität freier Lauf gelassen
Viel Spass
  Bei meiner Tastatur ist das "J" kaputt..... :keineahnung: Also nicht wundern wenn das hin und wieder in meinen Antworten fehlt :unschuldig: