Sie sind nicht angemeldet.

annospion

Steuermann

  • »annospion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juli 2020, 11:54

Erfolg...Propaganda der Tat

Erfolg...Propaganda der Tat




Hallo

Ich geb auf mit dem Erfolg...Propaganda der Tat

Hab schon in anderen Foren keine Eindeutige Hinweise erhalten was da zu
beachten ist. Und nachdem ich verschiedene Einstellungen und
Voraussetzungen in neu angefangene Spiele gemacht habe und trotzdem
keine Aufgaben kommen bleibt dieser Erfolg halt offen.

Sollte jedoch ein Mitglied eine Lösung haben würd ich nochmal angreifen. Aber nicht 200 Std für 20 Aufgaben :nope: ein Spiel extra machen.

In diesem Sinne...Ahoi und gute schöne Städte
  Im Moment wird nur Anno 1800 gespielt....je nach Zeit :D

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Juli 2020, 15:51

Also, ich hab den bereits vor fast genau einem Jahr erledigen können. Zu der Zeit, als man noch verzweifelt versucht hatte, "Weder Gott, noch Herr" zu erledigen (den ich dann im Januar endlich geschafft habe). Da kam jede Anarchie-Aufgabe ganz zu pass, um evtl. den Trigger für den Erfolg zu finden. Und manchmal war es echt lästig, die nörgelnden Einwohner zufrieden stellen zu müssen oder auf der Anarchisteninsel irgend welche Leute zu suchen o. ä. Der Spielfluss wurde dadurch viel zu oft unterbrochen (mM).

Wie das heutzutage abläuft und ob diese Aufträge gut oder weniger oft erscheinen und was man dafür tun muss - I don't no. Mittlerweile hab ich es aufgegeben, das Session-System entspricht nicht meiner Spielweise, ich fühl mich da zu sehr gestresst. Dann doch lieber 1404 oder halt was ganz Anderes. Hier rein schaun tu ich aber immer noch fast täglich. :)
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

annospion

Steuermann

  • »annospion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Juli 2020, 17:18

Hey GabyB
Die Anarchisten Erfolge hatte ich alle recht schnell(ausser den mit den 100t/min Sprit produzieren). Selbst Gott noch Herr usw.
Aber der hier ist irgendwie komisch. Hab schon mehrere Einstellungen probiert(nur Arbeiter,Anarchist nur Frieden usw) und trotzdem kommen die Aufgaben nicht bzw sehhhhhhhhhhr zeit intensiv. Sprich so alle 6 Std mal eine Anarchieaufgabe(wenn überhaupt)
Wenn so wie früher bei 1404(AnnoWiki)mal so Grundeinstellungen oder Bedingungen KLAR genannt werden würden dann wüsste man wie wo wann die Aufgaben kommen könnten
  Im Moment wird nur Anno 1800 gespielt....je nach Zeit :D