You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Dickerbaer" started this thread

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

1

Monday, July 6th 2020, 6:52pm

Vergleich: History Version/ GOG Version

Hat jemand beide Versionen? Ist die GOG Version eventuell auch eine 64 Bit Version? Gibt es technische Unterschiede? Ich habe keine von den beiden Anno Versionen.

Hintergrund: Reparatur der Installation von Mods.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Admiral Drake

Schatzjäger

Posts: 2,698

Date of registration: Nov 3rd 2004

  • Send private message

2

Monday, July 6th 2020, 6:57pm

Die GOG-Version ist garantiert keine 64-Bit-Version. Sowas kann man nur machen, wenn man die Sourcen hat, weil man das ganze Paket ja zumindest durch den Complier schicken muss. Aber in Wirklichkeit dürfte es aufgrund des Alters einiger Titel deutlich mehr Arbeit gemacht haben.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

MialiciusMeowdini

Frisch Angeheuert

Posts: 4

Date of registration: Jul 4th 2020

  • Send private message

3

Monday, July 6th 2020, 7:07pm

der Hauptunterschied liegt darin das der GoG version eigentlich läuft, zumindest für mich :kopfnuss:

Hessi James

Steuermann

Posts: 154

Date of registration: Aug 8th 2010

  • Send private message

4

Thursday, July 9th 2020, 10:32am

Da ich das ganze jetzt erst sehe:
Ich besitze beide Versionen.

Von daher, wenn noch Bedarf ist kann ich da gerne aushelfen!
Bezüglich Mods, auf der GOG Variante funktionieren beide Mods von euch soweit ich mich erriner. Also da müssten keine fixes notwendig sein.
Wenn gewünscht, kann ich das ganze trotzdem gerne nochmal verifizieren. :)

Edit: Eben so mal angemerkt, anscheinend wurden eine Menge der addon soundfiles nicht mitgeliefert. Diese hab ich mir schon aus der GOG Version fischen müssen.

  • "Dickerbaer" started this thread

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

5

Thursday, July 9th 2020, 4:18pm

Danke dir. Alle Fragen sind beantwortet.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests