Sie sind nicht angemeldet.

[HistoryEdition] 1503 fehlende Lieder

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

baztea

Frisch Angeheuert

  • »baztea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. Juli 2020

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juli 2020, 14:41

1503 fehlende Lieder

Hallo,

da ich meine Spiele gerne vollständig mag, hab ich mir mal die Mühe gemacht und die fehlenden 5 Lieder aus meiner alten Version gesucht und auf das passende Format konvertiert. Einfach einfügen und Spass haben.
(Peaceful absichtlich mit 2 L, da das Spiel das sonst nicht erkennt, sicher gesperrt wegen Copyright?)

Link entfernt by W-O-D: Da nicht zweifelsfrei geklärt ist WER die Urheberrechte daran hat.


Mfg
Basti

Micha2954

Vollmatrose

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 18. November 2010

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juli 2020, 15:57

Einfach in den Musikordner ?
  Mein Sytem:
Ryzen 9 3900x, 32Gb G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200, Asus GeForce RTX 2080ti ROG Strix OC, 500GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280, 2x 1000GB Samsung 860 Evo, 850 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80x Gold
Alles läuft im Werkszustand, dass heißt ich hab nicht nachträglich übertaktet.
OS: Windows 10 Pro (Alle Treiber aktuell)

baztea

Frisch Angeheuert

  • »baztea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. Juli 2020

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Juli 2020, 00:13

Einfach in den Musikordner ?
Ja genau. In die entsprechenden Ordner normal und fight.


C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Anno 1503 - History Edition\Music


Mfg

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Juli 2020, 10:26

Scheint das Ordner "Upbeat" dan fehlt....

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Juli 2020, 00:09

Was Ihr Privat macht ist Euch überlassen, aber eines dürft Ihr numal nicht, und das ist, einfach Musikstücke, gleich welcher Art, zum Download anbieten. Einzige Ausnahme ist ausschließlich selbstproduziertes.

Case closed