You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

jerrylee1965

Vollmatrose

  • "jerrylee1965" started this thread

Posts: 110

Date of registration: Oct 24th 2009

  • Send private message

1

Wednesday, July 1st 2020, 9:39am

Mod für "Kriegsgebäude"

Hallo Leute

Gibt es eigentlich einen Mod für Kriegsgebäude, so wie in 1404 mit den ganzen Festungen, Kasernen und Kanonenstellungen ?
Oder die Piratengebäude von Anno 1800
Ich weiß ja nicht ob die irgendwo im Spiel versteckt sind :) Oder auch Berge, die man im Wasser bauen kann so wie beim I.A.A.M

Grüß
Jerry

fishboss

Insel-Eroberer

Posts: 396

Date of registration: Jun 7th 2019

  • Send private message

2

Wednesday, July 1st 2020, 12:48pm

Grüße,

Dadurch, dass das Kampfsystem ausschließlich auf Seegefechte ausgelegt ist, ist es schwierig sinnvolle Militärgebäude hinein zu modden.
Ich hatte vor eine Art Meereskaserne bzw Fort zu bauen welche den umliegenden Geschützen einen Vorteil gibt. Mehr macht in meinen Augen keinen Sinn

Jacobi22

Unregistered

3

Wednesday, July 1st 2020, 2:20pm

Der Rest der Möglichkeiten wäre halt Deko-Ware, sprich: Ornamente ohne Funktion. Um beim Eingangs-Post zu bleiben, denk ich da an z.B. Kasernengebäude. Aber nur um das Gelände zuzukleistern, macht es derzeit wenig Sinn.

jerrylee1965

Vollmatrose

  • "jerrylee1965" started this thread

Posts: 110

Date of registration: Oct 24th 2009

  • Send private message

4

Wednesday, July 1st 2020, 5:13pm

Danke, werd mir das dann mal in Ruhe anschauen