You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

jerrylee1965

Vollmatrose

  • "jerrylee1965" started this thread

Posts: 110

Date of registration: Oct 24th 2009

  • Send private message

1

Sunday, June 28th 2020, 8:25am

Southern Rivers reduced

Ich habe in der NW bereits eine kleine Stadt gebaut, aber im Endeffekt gefallen mir die Inseln ohne Flüsse doch nicht so.

Kann ich den Mode wieder rausnehmen, ohne dass ich einen älteren Spielstand (wo die NW noch nicht entdeckt wurde) laden muss ?

jerrylee1965

Vollmatrose

  • "jerrylee1965" started this thread

Posts: 110

Date of registration: Oct 24th 2009

  • Send private message

2

Sunday, June 28th 2020, 9:05am

Naja kann man nix machen, dann lass ich es eben :)

Danke dir

Jacobi22

Unregistered

3

Sunday, June 28th 2020, 1:31pm

es trifft bestimmt nicht deine Vorstellungen, aber ich erwähne es mal der Vollständigkeit halber...

Wie von Bergveld gesagt, werden die Karten generiert, wenn sie ins Spiel kommen, d.h. die Alte Welt am Spielbeginn, die Neue Welt bei der Entdeckung usw
Mit der "Mehr-Welten-Mod" von Maug kannst du zusätzlich zu den originalen Welten noch zusätzliche generieren und diese lassen sich dann mit einer Kombination der Mods Easy Seed Search und ... Rivers reduced bzw ... Rivers removed jeweils anders gestalten.
Theoretisch möglich wären dann z.b. drei unterschiedliche Seeds der AW und NW mit jeweils Flüssen, reduzierte Flüsse und ohne Flüsse plus Kap und Arktis, macht dann 8 Sessions