Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

seemann

Deckschrubber

  • »seemann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 10. Januar 2020

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Juni 2020, 22:41

Kann Suspicia Slyhood im Besucherhafen nicht einbürgern

Hallo Sailors,
hatte bereits dreimal das Vergnügen, Suspicia Slyhood in 2 verschiedenen Besucherhäfen begrüßen zu dürfen.Wollte natürlich den illustren Gast sofort einbürgern. Aber Pustekuchen. :cursing: Ist mir ums Verrecken nicht gelungen. :tischb: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösung? Oder stelle ich mich zu dumm an? :keineahnung:
Über Antworten würde sich mein Einbürgerungsamt sehr freuen!
Gruß, Michael

Jacobi22

unregistriert

2

Donnerstag, 25. Juni 2020, 23:33

Grundsätzlich kann ich diese mißglückte "Einbürgerung" bestätigen, hatte ich unlängst auch, mir aber nicht den Namen des Ankömmlings gemerkt. Nach zig Versuchen hab ich dann aufgegeben und mich nicht weiter gekümmert. Nach dem nächsten Neustart hat sich das dann von selbst erledigt und der nächste Besucher kam

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. Juni 2020, 10:00

Ein bekannter Bug, für den es einen Workaround gibt:
vorsichtig mit der Maus am oberen Ende des Annehmen-Buttons nach einer Stelle suchen, an der sich der Button leicht dunkel färbt. Es gibt einen schmalen Streifen, innerhalb dessen es funktioniert. Kann auch ganz knapp oberhalb der Oberkante sein.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

seemann

Deckschrubber

  • »seemann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 10. Januar 2020

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. Juni 2020, 12:45

@Admiral Drake: Herr Admiral, hat hervorragend geklappt. Hab jetzt Suspicia an Deck bzw. in der Hafenmeisterei. :thumbsup: Vielen Dank, freundliche Grüße, ein schönes Wochenende und bleib gesund :)
Michael