Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dpointy

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 6. März 2020

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 9. März 2021, 15:04

hallo
ich habe ein kleines problemmm und zwar ich bekomme die schienen von kleinen bahnhof nicht weg und auch einen neuen kleinen bahnhof kann ich dort nicht hinstellen hatt jemand ahnung wie man es hinbekommt !?

MfG A.G
»dpointy« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot_2021-03-09-13-23-55.jpg

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 9. März 2021, 16:59

Problem gabs schon mal auf nexusmods: bebau die blockierten Felder mit Schienen und setz ein Kraftwerk daneben, sodass es mit den Schienen verbunden wird. Dann dürftest du die Schienen abreißen können und die Baufläche wieder freigeben. Danach kannst du auch das Kraftwerk abreißen.
Sowas passiert meistens wenn man den Mod deaktiviert und wieder aktiviert und keinen alten save benutzt.

norden

Leichtmatrose

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2006

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 25. Mai 2021, 22:41

Hallo Fishboss,
es wäre toll wenn du eine Mod machen würdest in der man deine Hotels bei Reisezeit mit im Auswahlmenü hätte.
Nur einen Hotel Typ zur Auswahl finde ich etwas mickerig

renoraines

Steuermann

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 24. September 2009

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 26. Mai 2021, 00:12

Hallo Fishboss,
es wäre toll wenn du eine Mod machen würdest in der man deine Hotels bei Reisezeit mit im Auswahlmenü hätte.
Nur einen Hotel Typ zur Auswahl finde ich etwas mickerig
Ich muss auch sagen das ist ne ziemlich schwache Nummer von Ubi nur 1 Hotel anzubieten! Wenn man wenigstens Hotelverbindungen angeboten hätte ähnlich den Investorengebäuden, so das man sich Superhotels hätte bauen können, aber selbst dafür war man sich zu fein, hätte ja wahrscheinlich 1-2 Tage mehr Designzeit benötigt und das geht ja gar nicht! :thumbdown:

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 26. Mai 2021, 07:10

Grüße,
Genau das hatte ich auch vor zu machen. Ich werde sogar noch eine weitere hotelvariante einfügen, sodass mit dem originalmodell 5 Varianten zur Verfügung stehen.
Ich bräuchte allerdings mal von euch gesagt wie viele Raster das original Modell beansprucht. Bin zu faul erst die Dateien durchzuforsten :D

Mulan89

Plankenstürmer

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2019

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 26. Mai 2021, 07:36

Grüße,
Genau das hatte ich auch vor zu machen. Ich werde sogar noch eine weitere hotelvariante einfügen, sodass mit dem originalmodell 5 Varianten zur Verfügung stehen.
Ich bräuchte allerdings mal von euch gesagt wie viele Raster das original Modell beansprucht. Bin zu faul erst die Dateien durchzuforsten :D
Freue mich schon :D Weißt du schon wie das neue Hotel und das Investorenhaus aussehen werden, hast du da schon Ideen ? :)

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 26. Mai 2021, 08:37

Na gut dann spoiler ich eben :hey:
»fishboss« hat folgende Bilder angehängt:
  • alpl0081.jpg
  • be9524ba21198be58cf8663058b8c9cb248813aebcdc3d1cb52121362f9ad3d0.jpg

Jacobi22

unregistriert

68

Mittwoch, 26. Mai 2021, 12:02

Na gut dann spoiler ich eben
guter Spoiler :thumbsup:

Mulan89

Plankenstürmer

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2019

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 26. Mai 2021, 15:04

Na gut dann spoiler ich eben
Das erste Foto ist Dresden :up: und was ist auf dem zweiten Foto ?

Jacobi22

unregistriert

70

Mittwoch, 26. Mai 2021, 16:02

nd was ist auf dem zweiten Foto ?

Auch Dresden, am Schillerplatz, direkt an der bekannten Brücke "das blaue Wunder"

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 26. Mai 2021, 16:31

Hole mir halt meine Inspiration aus meiner Umgebung :D

Annofan1983

Deckschrubber

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 9. Februar 2021

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 26. Mai 2021, 19:42

Bin erst am Wochenende wieder dort vorbei spaziert :up:


Nicht nur, dass wir nur ein Hotel bekommen, ist ziemlich schwach von Ubi, auch bei Restaurant, Café und Bar hätten es ruhig drei (wirklich) unterschiedliche Gebäude sein dürfen...

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 27. Mai 2021, 07:41

Nicht nur, dass wir nur ein Hotel bekommen, ist ziemlich schwach von Ubi, auch bei Restaurant, Café und Bar hätten es ruhig drei (wirklich) unterschiedliche Gebäude sein dürfen...
Und auch da kommt eine neue Variante von mir, wieder als Eckgebäude. Allerdings erst mit dem nächsten Metropolic Skyline Update in ein paar Monaten.

Mulan89

Plankenstürmer

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2019

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 27. Mai 2021, 08:26

Hi Fishboss, momentan funktioniert dein mod Trainstation und Hotels garnicht ?
»Mulan89« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20210527_082251.jpg

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 27. Mai 2021, 08:45

Leider nicht, du kannst nur die Bahnhöfe bauen und das Postamt.

Mulan89

Plankenstürmer

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2019

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 27. Mai 2021, 08:50

Leider nicht, du kannst nur die Bahnhöfe bauen und das Postamt.
Update kommt erst mit dem nächsten Metropolic Skyline Update ?

;(

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 27. Mai 2021, 09:23

Nein das war bezogen auf die neuen restaurent und bar Variante, welche mit dem nächsten metropolic skyline update kommen. Die Hotels werden eher gefixt, ich kann dir aber kein Datum nennen ich bin Grad mittendrin in der Modellierung der neuen Hotels. Ich sag jetzt mal vorsichtig in 2 Wochen. Aber nagelt mich darauf nicht fest

Mulan89

Plankenstürmer

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2019

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 27. Mai 2021, 09:41

Nein das war bezogen auf die neuen restaurent und bar Variante, welche mit dem nächsten metropolic skyline update kommen. Die Hotels werden eher gefixt, ich kann dir aber kein Datum nennen ich bin Grad mittendrin in der Modellierung der neuen Hotels. Ich sag jetzt mal vorsichtig in 2 Wochen. Aber nagelt mich darauf nicht fest
Ach so, ok, habe dich falsch verstanden =) Ich freue mich auf deine Hotels mehr als auf "Reisezeit" dlc von ubisoft :D
Können wir dann jetzt ganz normal weiter Spielen, oder muss dann ein Spielstand von vor GU 11 geladen werden ?

Annofan1983

Deckschrubber

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 9. Februar 2021

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 27. Mai 2021, 10:24

Und auch da kommt eine neue Variante von mir, wieder als Eckgebäude. Allerdings erst mit dem nächsten Metropolic Skyline Update in ein paar Monaten.
:jaaaaa: Wärst du nicht so ein glitschiger Fisch, würde ich dich vor lauter Dankbarkeit umarmen :thumbsup:

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 27. Mai 2021, 12:10

Fairerweise müsst ihr aber sagen, das Ubi zu keinem Gebäude mehr als ein Skin anbietet. Wieso habt ihr das für Reisezeit erwartet?
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Ähnliche Themen