Sie sind nicht angemeldet.

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

101

Sonntag, 11. Juli 2021, 10:42

Klingt danach, als ob du nicht die aktuellste Version besitzt. Brauchst Trainstation 2.1.1!!!

WalGier

SeeBär

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 27. Januar 2019

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 11. Juli 2021, 10:57

@fishboss

Das Update war mir entgangen - danke für den Hinweis.
Habs mir von Nexus geholt - alles in Ordnung jetzt.

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 9. Februar 2021

  • Nachricht senden

103

Sonntag, 1. August 2021, 14:11

ich poste mal für alle da fishboss vllt vergessen hat
Trains ohne Hotel 1.1

diese Mod ist nur mit bahnhof und züge ich vermute das es auch ohne den dlc funktionieren wird (ohne gewähr habe nicht getest und kann auch nicht)
  Berater von Fishboss

aktiv in Mod Community ob tester idee beratung oder hilfen

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

104

Donnerstag, 14. Oktober 2021, 19:16

Version 2.1.2

Musste einen kleinen Bugfix machen:

Wer seine Modloader Fehlermeldungen sich mal ansieht wird festgestellt haben, dass ein paar Zeilen auftauchen in Bezug auf Trainstations & Hotels.

es wurde in GU12 ein bisschen was verändert in der Asset weshalb einige Buffs die gemoddeten Investoren-Residenzen nicht mehr erreichten. Das wurde nun in 2.1.2 gefixt.

Download

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 5. Oktober 2022, 15:40

Trainstations and Hotels 2.2.1

Wie eventuell schon beim Screenshotcontest-Thread gesehen: Hier nun offiziell die Ankündigung des neuen Updates (neues Gebäude) + gleich ein weiteres kleines Bugfix-Update zu GU15

Es erscheinen nun keine 2 Bahnhofsbedürfnisse mehr bei den Touristen


Trainstations and Hotels 2.2.1

MfG
Fishboss
»fishboss« hat folgendes Bild angehängt:
  • 8-1662576203-1432593383.jpeg

rvogt64

Freibeuter

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2021

  • Nachricht senden

106

Donnerstag, 6. Oktober 2022, 05:34

Hurraa...... ein weiteres Mal vielen Dank für Deine tolle Arbeit...das macht mir einfdach nur Freude.
Liebe Grüße
  Bei meiner Tastatur ist das "J" kaputt..... :keineahnung: Also nicht wundern wenn das hin und wieder in meinen Antworten fehlt :unschuldig:

DerUpsi

Insel-Eroberer

Beiträge: 454

Registrierungsdatum: 23. Januar 2020

  • Nachricht senden

107

Sonntag, 11. Dezember 2022, 11:23

Trainstations & Hotels (Trainstations 2.0) ist einer der Mods, der Anno zum Verschwinden vom Bildschirm nach GU16 anregt :whistling:

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

108

Sonntag, 11. Dezember 2022, 12:55

Jio wie im Metropolic Skyline thread schon gesagt. Bin dabei… morgen könnt ihr mal bei nexusmods schauen

DerUpsi

Insel-Eroberer

Beiträge: 454

Registrierungsdatum: 23. Januar 2020

  • Nachricht senden

109

Sonntag, 11. Dezember 2022, 14:28

Jio wie im Metropolic Skyline thread schon gesagt. Bin dabei… morgen könnt ihr mal bei nexusmods schauen

Kein Stress, läuft ja nicht davon. Es gibt noch jede Menge interessantes zu "entdecken" was mit diversen Mods passiert. Da ja auch das Bau-Menü geändert wurde (?) überschreiben nun einige Mods das Vanilla-Orginal Objekt. Z.B die Feuerwache wird dann nicht mehr angezeigt, nur noch die Hauptfeuerwache und Freiwillige Feuerwehr aus dem "Fire_Station_MU" Mod. ... Interessant ist auch, dass Anno beim laden meines Hauptsave-Games zwar abstürzt, aber ein neues Save anlegt mit dem man dann weiter spielen kann. Allerdings fehlen da dann immer noch jede Menge Mods. Daher spiele ich vorerst nur mit meinem Vanilla-Save weiter.

altmarkwilly

Steuermann

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 26. Februar 2022

  • Nachricht senden

110

Montag, 26. Dezember 2022, 21:53

Frage zur Trainstation 2 von Fishboss

Würde die Mod gerne auch in der neuen Welt benutzen da ich dort auch Touristen habe die auch die Bedürfnisse brauchen. Die Mod wurde in Zusammenarbeit von mehren Modern entwickelt (New World Tourism). Besteht da eine Chance? MfG AW :blumen:

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

111

Dienstag, 27. Dezember 2022, 12:35

New world tourism wird irgendwann ein Update bekommen, damit die Touristen dort nicht die Bedürfnisse aus trainstations & Hotels brauchen. Kann dir aber nicht sagen wann.

altmarkwilly

Steuermann

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 26. Februar 2022

  • Nachricht senden

112

Dienstag, 27. Dezember 2022, 14:56

Danke vielmals für die schnelle Antwort, obwohl ich gerne deine Mod auch in der neuen Welt hätte. Ich guck mir das mal genauer an, schließlich hat man die Speicherstadt ja auch in der neuen Welt bekommen. Vielleicht wenn man deine Mod klont und irgendwie die UI und die Region anpasst, inklusiv Template. Werde die Assets mal vergleichen und ausprobieren. MfG AW ( Natuerlich nur fuer mich). :)

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 28. Dezember 2022, 00:06

OK sorry , da die Touristen ja normalerweise nicht in die neue Welt gehören , wäre es für mich zu umständlich jetzt extra die Mod so anzupassen , dass Benutzer der New world tourism Mod und Nichtbenutzer ihn verwenden können.

Ähnliche Themen