Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michel#2525

Vollmatrose

  • »Michel#2525« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 28. Februar 2020

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Juni 2020, 11:52

Fruchtbarkeiten

Hallo,

mir fehlen seit GU8 viele Fruchtbarkeiten in den Handelskammern. Ist das bei euch auch so??
Die Fruchtbarkeit "Felle" zur Herstellung von Mänteln ist komplett aus dem Spiel verschwunden. Kann das sein?
Oder funktioniertr vielleicht einer meiner Mods nicht mehr? Wenn ja welcher Mod ist das denn?
Dieses goldene Item wird mir auch nicht mehr angeboten. In der Item-Übersicht im Statistikfenster ist es auch gänzlich verschwunden.
Es wird weder unter "unbekannt" noch unter "ausgerüstet" noch unter "vorhanden" angezeigt.

Weis jemand etwas darüber???

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Juni 2020, 18:40

Bei den Items sind alle Nicht verfügbaren verschwunden - mit dem Patch und hat nichts mit einem Mod zu tun. Dies zeigt der AssetViewer an.

Bei den Fruchtbarkeiten sind aus dem AssetViewer auch alle Super Fruchtbarkeiten (Legendär) verschwunden, sprich die mit 50% Produktivität. Im Spiel sind sie aber noch vorhanden, jedoch nicht länger über die Händler zu erwerben. Sondern nur noch über alle anderen Optionen. Ich habe zumindest den für Kautschuk und Mais über Tourismus erhalten.


Die Fruchtbarkeiten der Stufen Episch, Selten und Ungewöhnlich sind immer noch bei den Händler zu erwerben.
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

Michel#2525

Vollmatrose

  • »Michel#2525« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 28. Februar 2020

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Juni 2020, 18:55

Okay, danke für die Info. :up:

Leif Erickson

Boardsmutje

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. Juni 2020, 20:38

"Ich habe zumindest den für Kautschuk und Mais über Tourismus erhalten.


"

Wie geht das denn? Laut Assetviewer ist das Saatgut und keine Person, die auch reisen kann.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. Juni 2020, 12:02

Das ist nicht nur laut AssetViewer Saatgut, sondern auch ohne dieses Tool.
Habe vorhin das für Hopfen erhalten. Aber warum sollte Saatgut nicht auf einem Schiff von A nach B seinen weg finden?... :|
Zugegeben das jetzt Saatgut auf einem Touristenschiff ankommt ist schon seltsam. Es könnte aber auch an einem Mod liegen, ausschließen möchte ich das nicht.
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

Leif Erickson

Boardsmutje

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. Juni 2020, 12:41

Klar kann alles per Schiff kommen. Aber über Tourismus kommen sonst eben nur Personen. Die hatten, zumindest bei mir, auch noch nie irgendwas besonderes dabei als zweites Item, nur ihre speziellen Fähigkeiten.
Ich spiele wirklich schon lange und ausdauernd mit zigtausenden Investoren, das Endgame dürfte also erreicht sein. Aber dieses Saatgut habe ich bisher, außer im Assetviewer, noch nicht gesehen. Der Assetviewer kennt auch kein Super-Saatgut für Mais und angezeigt wird Super-Saatgut darin auch erst, wenn der Haken bei "Verfügbar" weg ist.
Was muss ich tun/installieren, um das auch zu bekommen?
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 883

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

7

Samstag, 13. Juni 2020, 17:54

In der Item-Übersicht der Statistik wird kein legendäres Saatgut mehr aufgeführt. Das Maximum ist Episch mit 25%.