Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gfritz74

Frisch Angeheuert

  • »gfritz74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 8. Juni 2020

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Juni 2020, 14:37

Mod für Reiche Ernte

Hallo zusammen,

ich hätte da mal ne Frage.
Wäre es nicht möglich das man die Traktoren und die Silos schon ab den Arbeitern freischaltet?
Ich weiß die Traktoren brauchen ÖL aber das
könnte man ja bei einem NPC Händler (Archibald) kaufen. Da gibt's ja dann auch schon Öltanker zu kaufen.
Müsste dann ja auch die Schienen ab den Arbeitern verfügbar sein.
Hab da leider keine Ahnung von.
Vielleicht kann die Idee ja mal aufgegriffen werden.
Viele Grüße

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Juni 2020, 15:09

Die Silos werden früher freigeschaltet, die brauchen ja auch nur Getreide.
Aufgrund der Baumats für das Traktormodul (10 Dampfmaschinen) müsste noch viel mehr verändert werden, aber wozu eigentlich ?
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

gfritz74

Frisch Angeheuert

  • »gfritz74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 8. Juni 2020

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Juni 2020, 18:47

Stimmt an die Dampfmaschinen habe ich gar nicht gedacht. Und an den Beton. Wobei die Dampfmaschinen ja beim Nate zu kaufen sind.?(

Ich bin bestimmt ein Spieler wie viele andere auch die so kompakt wie möglich zu bauen.
Ich persönlich habe nicht unbedingt Lust ab der 4ten Stufe alles wieder umzubauen.
Zumal dann ja schon viel mit Items optimiert ist so das ich die Traktoren nicht brauche.
Von daher habe ich gedacht das es vielleicht umsetzbar ist.