Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rudiratlos

Leichtmatrose

  • »Rudiratlos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2019

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Juni 2020, 11:28

Hafen - Depot Kapazität ?

Hallo Ihr Lieben !

Nachdem mir Vorgestern mein Rechner abgeraucht ist und ich mir nen neuen bauen musste , war damit zwangsweise eine
Neuinstallation von Rechner und natürlich auch Anno inklusieve Mods notwendig .

Nun zu meine Frage .

Bisher hatte mein größtes Hafendepot ein Fassungsvermögen von 500 Tonnen , jetzt nur noch 50 Tonnen .
Öllager bisher 3000 jetzt nur noch max 1200 .

Ich meine , dass das mittels Maug Mod möglich war , weiss abert nicht mehr genau ob und wo das einstellbar war .
Für Hilfe wäre ich da sehr dankbar . ?(

Jacobi22

unregistriert

2

Montag, 8. Juni 2020, 12:16

es könnte sein, das du das Hafenkontor mit (mehreren) Lagerhäusern erweitert hast. Die gibt es für den Bau an Land und im Wasser und das angezeigte sog Cargo-Limit / Storagelimit ist dann immer die Summe aller Lagerhäuser auf dieser Insel.
Das gilt dann analog für die Öllager. Beide Varianten müssen auch nicht im Umkreis des Hauptkontors stehen. Die Landlager könnten überall auf der Insel stehen, die Lager im Wasser dann in den Hafenbereichen.

Maug bietet da ebenfalls diverse Möglichkeiten. Schau aber, das du in jedem Fall die neueste Version bekommst.

Barthi82

Vollmatrose

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 21. September 2019

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Juni 2020, 06:31

Seit Version 8.0 haben sich viel ID's geändert, auch ein paar im Hafen, wegen den Skin's vieler Gebäude, sowie 2 Schiffe. Die dort aber gleich geblieben sind. Man hat auch ein neues Update im Güterhafen von 250 auf 500 (letzte Stufe) und dass selbe auch im Olhafen. Kann also sein dass, es daran liegt. Müsst wohl auf einen Mod-Patch warten.

Mfg Barthi

Delos

Ausguck

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 12. Juni 2019

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Juni 2020, 13:28

(Ich meine , dass das mittels Maug Mod möglich war)
Es gibt eine neue Version 1.47 ohne Windkraftwerk

Barthi82

Vollmatrose

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 21. September 2019

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Juni 2020, 16:09

(Ich meine , dass das mittels Maug Mod möglich war)
Es gibt eine neue Version 1.47 ohne Windkraftwerk


Maug Mod Version 1.47 ist vom 13 Mai 2020 steht zwar Bugfix Update8.0, heist aber nicht dass alles geht. Der hat erst seine Kraftwerke gepatcht. Bitte nutzt keine Mods vor Version 8.0. Kann zu fehlern im Spiel führen, es gab viele Änderungen.

Mfg Barthi

Jacobi22

unregistriert

6

Dienstag, 9. Juni 2020, 17:04

Zitat

Maug Mod Version 1.47 ist vom 13 Mai 2020 steht zwar Bugfix Update8.0, heist aber nicht dass slles geht

So nicht richtig
Die Version 1.46 wurde in der Nacht zum 03.06.2020 gefixt und die Version 1.47 ein paar Stunden später nachgeschoben.
Ich nutze viele Dinge aus dieser Mod und kann bestätigen, das sie, für sich allein gesehen, ohne Probleme läuft.
Wechselwirkungen mit ähnlichen Mods kann man natürlich nicht ausschließen