Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Barthi82

Vollmatrose

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 21. September 2019

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 9. Juni 2020, 06:27


Kaufen geht. Nur wird das Luftschiff nicht angezeigt.


Kann es in der Übersicht anklicken aber es bleibt unsichtbar.


Meine Datei ist ein Patch, steht auch in den Infos meines Post. Du brauchst die Original-Dateien aus den Spice it Up 2.8.3.

Mfg Barthi

Delos

Ausguck

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 12. Juni 2019

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 9. Juni 2020, 13:22

Wenn ich die Original-Dateien aus den Spice it Up 2.8.3. benötige, warum soll ich dann alles im/nach
(Anno 1800\mods\[Gameplay] Nate's Airship\data\)-Ordner ersetzen?
Es ändert sich im icons-Ordner nur ein Bild und in der assets.xml wird die GUID='101373'
durch die GUID='118718' ersetzt.
Trotzdem wird das Lufschiff nicht zum kauf angeboten, geschweige denn bei Nate angezeigt.
Es erscheint einfach nicht, auch nicht in einem neuen Game.

Lenania

SeeBär

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 12. Juli 2019

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 9. Juni 2020, 14:26

Funktioniert. Danke

Jacobi22

unregistriert

24

Dienstag, 9. Juni 2020, 17:15

Wenn ich die Original-Dateien aus den Spice it Up 2.8.3. benötige, warum soll ich dann alles im/nach
(Anno 1800\mods\[Gameplay] Nate's Airship\data\)-Ordner ersetzen?

ein Patch enthält üblicherweise immer nur die geänderten Dateien, in diesem Fall die assets.xml und das Icon, aber z.b. eben nicht die Grafiken und Konfigurationsdateien für das Luftschiff selber.
Solltest du schon etwas aus der Original-Spice-it-Up_2_8_3-Mod ersetzt haben bzw entfernt haben, hol die noch einmal das Paket Spice_it_Up 2.8.3 , entpacke diese Mod in deinen mods-Ordner, bestätige dabei mögliche Überschreibungsanfragen und entpacke im Anschluß dann die Dateien aus dem Patch

Delos

Ausguck

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 12. Juni 2019

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 9. Juni 2020, 17:28

Genauso habe ich es ja gemacht.
Habe ja oben geschrieben, was sich danach geändert hatte.
Im icons-Ordner wurde ein Bild geändert und in der assets.xml die Guid, der Building-Ordner ist unverändert.

Schnupfer

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 8. April 2020

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 9. Juni 2020, 21:52

Kaufen kann ich auch keine, aber im Hangar kann ich neue
bauen. Das reicht mir.