Sie sind nicht angemeldet.

Leif Erickson

Boardsmutje

  • »Leif Erickson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Mai 2020, 12:16

Dr. Mercier - Wann kommen Flüchtlinge?

Hallöchen,
ich spiele jetzt schon eine Weile mit dem Anarcho-Doktor. Zuerst waren wir verbündet, was mich in den Krieg mit von Malching reingezogen hat (wollte ich auch so, zugegegben), jetzt haben wir einen Handelsvertrag und mein Ruf bei Mercier ist immer im Bereich 90+. Flüchtllinge sind noch keine vorbeigekommen. Trauen die mir nicht, wegen der guten Beziehungen zu ihrem Peiniger oder hat das andere Gründe? Mods eventuell (Spice-It-Up) oder weil der Mercier per KI-Werft ins Spiel geholt wurde?

Nach meinem Eindruck haben sich bisher alle per KI-Werft eingeladenen NPC so verhalten, als wären sie von Anfang an dabei gewesen.

In einem früheren Spiel mit Mercier hatten wir nur Frieden und es sind öfter Flüchtlinge gekommen. Weil aber damals der von Malching so böse war, konnte ich die Partie nicht fortsetzen und sehen, was draus wird.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

IlDuce

Deckschrubber

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 6. Juni 2019

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Mai 2020, 09:24

Meine Erfahrung mit der KI-Werft und Hugo ist, dass keine Flüchtlinge kamen.
Allerdings beruht meine Erfahrung auf die Anfänge der Werft. Vielleicht hat sich da mittlerweile etwas getan.

LG
Marie.

Leif Erickson

Boardsmutje

  • »Leif Erickson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Mai 2020, 17:34

Gerad gab es die Quest "Verschwörungstheorien: Die Flucht". Da konnte ich Mercier-Kritiker entweder an ihn ausliefern oder ihnen zur Flucht verhelfen. Ich hab Letzteres getan, mal sehen, ob das irgendwas triggert.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!