Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zenti88

Is Seefest

  • »Zenti88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2019

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Mai 2020, 17:11

Item generieren

Hallo,
ich möchte gerne bei Eli nur das Item "Päpstliche Papier zur pränatalen Präsentation" haben, weil mir das würfeln viel zu lange dauert =)
Habe von jemanden im Maug Forum dieses asset bekommen

<ModOps>
<ModOp Type="replace" GUID='190774' Path="/Values/RewardPool/ItemsPool">
<ItemsPool>
<Item>
<ItemLink>1918171</ItemLink>
</Item>
</ItemsPool>
</ModOp>
</ModOps>

Leider klappt es aber nicht und im Log steht auch kein Fehler. Hat da jemand einen Hinweis für mich?

Jacobi22

unregistriert

2

Mittwoch, 20. Mai 2020, 12:48

moin,
verwendest du zufällig die Mod -[Gameplay] NPC Dice Improved (No Legendaries) oder diese hier [Gameplay] NPC Dice Improved ?
Oder anders gefragt, wo hast du den Code denn eingebunden?

Schau ich mir den Original-Code an, fehlt mir da noch ein Weight-Wert, mit diesem wird praktisch die Wichtigkeit bestimmt und damit indirekt die Position in der Item-Liste

Zenti88

Is Seefest

  • »Zenti88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2019

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Mai 2020, 15:03

Hab den in einem neuen Ordner und in einer Asset Datei gemacht. Log Datei zeigt keinen Fehler an.
Ich glaube ich habe den Mod an NPC Dice Improved. Müsste ich den Mal ausstellen? Muss ich nochmal heme gucken.
Und wie sieht das dann mit dem weight Wert aus?

Jacobi22

unregistriert

4

Mittwoch, 20. Mai 2020, 23:16

"

Zitat

Ich glaube ich habe den Mod an NPC Dice Improved. Müsste ich den Mal ausstellen?
Ich würde es eher nach genau diesem Muster der genannten Mod erweitern.

Wichtig für eigene Mods: keine Umlaute und/oder Sonderzeichen im Datei- und Ordnernamen und die Ordnerstruktur muß unbedingt erhalten bleiben, sonst stimmen die Pfade nachher nicht mehr.

Ich teste gerade selber obigen Code, gib mir bitte ein paar Minuten - das replace gefällt mir da nicht, ich meine, das sollte ein add sein, da das Item ja noch nicht im entsprechendem Pool ist
Nachtrag: Du hast da eine 1 in die GUID geschmuggelt, die gewünschte GUID wäre 191817