Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Farinchen

Steuermann

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 7. Mai 2018

  • Nachricht senden

41

Montag, 18. Mai 2020, 00:58

Nun, ich habe bis jetzt die Diskussion über die Nutzung der geänderten Mods von der Lady ohne Kommentar mitgelesen. Meine persönliche Meinung dazu: die Lady hat immer geschrieben: Nutzung auf eigenes Risiko usw. Niemand wird dazu genötigt, ihre Anpassungen zu nutzen. Desweiteren hat sie - siehe Post von Nale - sich rückversichert, dieses tun zu dürfen. Weiterhin hat Lady Meridonia keine Veränderungen im Header vorgenommen, soweit ich das beurteilen kann. Also, was soll das ganze? Nutzt es, oder lasst es. Mir hat sie dahin einen Gefallen getan, dass ich mich nicht bei Nexus registrieren musste, weil ich das nicht möchte. Ob andere Foren darüber meckern oder nicht interessiert wenig bis gar nicht.

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

42

Montag, 18. Mai 2020, 07:27

Immer diese Meckerköppe. Gönnen einem nicht die Butter aufm Brot.

Ist doch kein Wunder, das einer dem anderen nicht mehr übern Weg traut.
Leute, nicht Gegeneinander sondern Miteinander, nur so wird das auch was. Ob nun hier oder im RL....

Denkt mal drüber nach
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling: