Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

STFan

Frisch Angeheuert

  • »STFan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14. März 2020

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. April 2020, 13:53

+1 Luftschiff beim Schrott farmen in der Arktis

Moin zusammen und frohe Ostern!

Ich bekomme beim Schrott farmen in der Arktis ständig Holzkisten gezeigt, die beim Einsammeln ein +1 goldenes Luftschiff Symbol zeigen. Das Item ist auch kurz beim Luftschiff Inventar zu sehen, aber verschwindet quasi sofort wieder.
Weiß jemand was es damit auf sich hat?

LG

WalGier

SeeBär

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 27. Januar 2019

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. April 2020, 15:12

das passiert, wenn man mit Nates Luftschiff einsammelt.
Für diese Aktion ist das Luftschiff, das man in der Arktis im Hangar baut, besser geeignet.
Wenn du die bisher eingesammelten, die falsch angezeigt werden, erhalten willst, einfach zum Meer fahren, dort rauswerfen und dann per Schiff einsammeln.

Leif Erickson

Boardsmutje

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. April 2020, 11:34

Ich hatte das auch immer mal wieder. Hatte aber nicht den Eindruck, dass da noch irgendwas im Laderaum war, das man ins Meer werfen könnte. Kann aber gut sein, dass es am Luftschiff liegt, denn in letzter Zeit kam das nicht mehr vor, wohl weil ich ein selbst gebautes verwendet habe.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

seemann

Deckschrubber

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 10. Januar 2020

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. April 2020, 10:10

@WalGier:
mit Nate's Luftschiff einsammeln? Ist das ein Mod? Falls nicht: wie geht das? :fleh:
Gruß Michael
Bleibt gesund! :thumbsup:

Nale

SeeBär

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2017

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. April 2020, 12:26

Die +1 Luftschiffe ist technisch bedingt, das Schrottfarmen ist reinster Spaghetticode, und jemand hat vergessen, die Icons richtig zu setzen, weshalb da noch das Platzhaltericon (das Luftschiff) ist.

Nale

SeeBär

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2017

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. April 2020, 12:26

Forensoftware mag mich hier anscheinend nicht? :silly: Wurde anscheinend zweimal losgeschickt.

WalGier

SeeBär

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 27. Januar 2019

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. April 2020, 15:09

@WalGier:
mit Nate's Luftschiff einsammeln? Ist das ein Mod? Falls nicht: wie geht das? :fleh:
Gruß Michael
Bleibt gesund! :thumbsup:


Das bezieht sich jetzt auf das Einsammeln von Schrott und Items auf der großen eingenebelten Insel in der Arktis....
Das ist das gleiche Prinzip wie mit dem Luftschiff, das man speziell in der Arktis bekommt. Einfach anklicken und schon wird es in den Laderaum gepackt. Nur wenn man mit Nates Luftschiff ein Item in der Arktis aufsammelt, wird das als Symbol angezeigt und nicht als das eigentliche Item. Schrott geht ohne Probleme.
Wenn man dieses eingesammelte Item behalten und weiter nutzen will, hatte ich die ins Meer geworfen und mit einem Schiff zu Wasser aufgesammelt. Da war es dann wieder das Original. So war es bei mir.

seemann

Deckschrubber

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 10. Januar 2020

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. April 2020, 09:30

@WalGier:
mit Nate's Luftschiff einsammeln? Ist das ein Mod? Falls nicht: wie geht das? :fleh:
Gruß Michael
Bleibt gesund! :thumbsup:


Das bezieht sich jetzt auf das Einsammeln von Schrott und Items auf der großen eingenebelten Insel in der Arktis....
Das ist das gleiche Prinzip wie mit dem Luftschiff, das man speziell in der Arktis bekommt. Einfach anklicken und schon wird es in den Laderaum gepackt. Nur wenn man mit Nates Luftschiff ein Item in der Arktis aufsammelt, wird das als Symbol angezeigt und nicht als das eigentliche Item. Schrott geht ohne Probleme.
Wenn man dieses eingesammelte Item behalten und weiter nutzen will, hatte ich die ins Meer geworfen und mit einem Schiff zu Wasser aufgesammelt. Da war es dann wieder das Original. So war es bei mir.
@WalGier: Wie bekomme ich Nate's Luftschiff? Das ist mir nicht klar! :fleh:
Gruß
Michael

Jacobi22

unregistriert

9

Donnerstag, 30. April 2020, 10:21

Normalerweise stehen bei Nate dann zwei Luftschiffe, sein eigenes und eins zum Kaufen. Es erfordert aber die Mod "Nates Airship" aus dem aktuellen Spice-it-up-Paket

P.S.: ich glaube, es gibt da auch noch bestimmte Triggerpunkte - Bedingungen, die erfüllt sein müssen, bevor das Luiftschiff dort auftaucht, also nicht direkt verzweifeln, wenn es nicht gleich da ist.

seemann

Deckschrubber

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 10. Januar 2020

  • Nachricht senden

10

Samstag, 2. Mai 2020, 12:58

Danke @ Jacobi 22 :up:
Schönes WE und bleib gesund!
Michael