Sie sind nicht angemeldet.

Jacobi22

unregistriert

1

Samstag, 11. April 2020, 00:37

Benchmarktest aus Uplay-Launcher entfernen

moin,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Links zu den Benchmarktest's im Uplay Launcher unter Spiele -> Anno 1800 zu entfernen?


Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. April 2020, 06:57

Regulär nicht, aber ich denke, auch mit illegalen Mitteln wird das nicht so einfach sein.

Am besten einfach ignorieren.
Ich für mein Teil hab die Starticons auf dem Desktop und brau daher nicht bei uPlay rein um Anno zu starten.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Jacobi22

unregistriert

3

Samstag, 11. April 2020, 11:40

Am besten einfach ignorieren.
Nicht so einfach. Mir fehlt auf Grund kaputter Schultern etwas Feinmotorik an der Hand bzw der Maus.

Illegal?? ich dacht eher an eine Option in den Uplay-Settings, hab aber noch nichts gefunden

anno_oldi

Leichtmatrose

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 11. Mai 2020

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Juni 2020, 12:26

Zitat von »Raymond XX«



Am besten einfach ignorieren.

Nicht so einfach. Mir fehlt auf Grund kaputter Schultern etwas Feinmotorik an der Hand bzw der Maus.

Illegal?? ich dacht eher an eine Option in den Uplay-Settings, hab aber noch nichts gefunden


hab bei mir Anno 1800 an die Taskleiste fixiert. Damit kann man den ein oder anderen klick sich sparen. Das Spiel wird nach dem beenden auch im Cloud synchronisiert.

Gruß anno_oldi
»anno_oldi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Anno Taskleiste.JPG

Cupra

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 4. Februar 2018

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Juni 2020, 12:54

Was kann ich mit den CSV-Dateien die ich aus dem Benchmark bekomme denn genau anstellen? Wie kann ich erkennen ob ich DX11 oder DX12 verwenden sollte?
  Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen? :thumbsup: