Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gamer1

Ausguck

  • »gamer1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 20. September 2019

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 15. März 2020, 19:01

Merke : Nicht immer liegt ein Fehler an Dir

so cool down & relax, good job done


:cry: in diesem falle dann wohl doch.. abkürzungen sind nicht immer die bessere wahl,und unwissenheit schützt vor dummheit nicht^^

Nale hat mich da auf was hingewiesen. ich habe WOD kontaktiert mit der bitte die links aus dem eröffnungspost zu editieren.

mit dem neuen und hoffentlich letzten paket sollte es bei allen laufen. bei STFan hats funktioniert.

vielen dank an dieser stelle nochmal an Nale :thumbsup:

Miekesch

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2019

  • Nachricht senden

22

Montag, 16. März 2020, 12:48

@ gamer1

Vielen Dank für deine Fehleranalyse!
Habe meine Mods nochmal nach Fehlern durchsucht und diese korrigiert.

Nun läuft alles, wie es soll. Auch Harbour_Ornaments.

:up:

renoraines

Steuermann

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 24. September 2009

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 25. Februar 2021, 17:58

Ich hole die MOD noch mal hoch, nicht das diese in Vergessenheit gerät da es eine der besten Mods für den Hafen ist.

Leider aktuell für GameUpdate 10 nicht funktional (es lässt sich nichts mehr auf dem Wasser bauen sondern nur noch auf dem Land), aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern :)

Barthi82

Vollmatrose

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 21. September 2019

  • Nachricht senden

24

Freitag, 26. Februar 2021, 14:42

Ich hole die MOD noch mal hoch, nicht das diese in Vergessenheit gerät da es eine der besten Mods für den Hafen ist.

Leider aktuell für GameUpdate 10 nicht funktional (es lässt sich nichts mehr auf dem Wasser bauen sondern nur noch auf dem Land), aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern :)


Ja das hoffe ich auch, möchte ihn auch weiter nutzen. Der ergänzt sich so schön mit meinen Shipupdate :love:

Jacobi22

unregistriert

25

Freitag, 26. Februar 2021, 14:49

Lt Discord ist der Autor dran, dauert aber noch etwas

gamer1

Ausguck

  • »gamer1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 20. September 2019

  • Nachricht senden

26

Freitag, 26. Februar 2021, 17:24

nabend,
es ist eben das reale leben.
da fängste ein projekt an,und wie soll es auch anders sein,bekommst nen haufen arbeit obendrauf.geht voran,zwar nicht wie gehofft und geplant etwas schneller,aber gut ding will weile haben.. :g:
kanns eh nicht ändern

fufu

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 8. Juli 2019

  • Nachricht senden

27

Montag, 15. März 2021, 16:58

hallo eis einer was mit der mod los ist die geht nicht mehr nur noch auf dem land kann den einer reparieren

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

28

Montag, 15. März 2021, 18:15

Wenn du gelesen hättest was Leute vor dir geschrieben haben, wüsstest du es. Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen wären aber grundsätzlich ne gute Idee ;)
Der Ersteller des Mods weis das er nicht mehr geht seit dem letzten Update und ist bereits dabei den Mod zu aktualisieren. Das dauert aber noch etwas.
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

gamer1

Ausguck

  • »gamer1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 20. September 2019

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 16. März 2021, 00:52

Wenn du gelesen hättest was Leute vor dir geschrieben haben, wüsstest du es. Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen wären aber grundsätzlich ne gute Idee ;)
Der Ersteller des Mods weis das er nicht mehr geht seit dem letzten Update und ist bereits dabei den Mod zu aktualisieren. Das dauert aber noch etwas.


genau so siehts aus^^

wer nicht solange warten will/kann öffnet die assets.xml aus dem modordner,sucht alle
<TerrainType>Water</TerrainType>
und ersetzt diese mit
<TerrainType>Water_Including_Coast</TerrainType>
speichern,neustarten,fertig.

fufu

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 8. Juli 2019

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 16. März 2021, 15:08





wer nicht solange warten will/kann öffnet die assets.xml aus dem modordner,sucht alle
Water
und ersetzt diese mit
Water_Including_Coast
speichern,neustarten,fertig.
Danke es hat geklappt mod geht wieder. :D