Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

  • »Captain Barbossa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. März 2020, 09:40

Die Zukunft von Anno 1800

Am Montag den 9. März um 17 Uhr (live auf Twitch) will man uns verraten wie es mit Anno 1800 weiter geht.
Ich hoffe auf Gameupdates (wie neuer Scrollbalken) und weiterführende Informationen über Afrika.
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

adriancgn

Ausguck

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 2. November 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. März 2020, 01:52

Konkrete Termin-Nennungen wären auch nicht schlecht

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. März 2020, 05:54

Und ich hoffe, dass das ganze dann auch mal in Deutsch ist. Mein English ist nämlich Grottenschlecht. Ist schon lange her, das ich aus der Schule raus bin und Englisch hab ich so gut wie nie gebraucht.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

  • »Captain Barbossa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. März 2020, 10:53

Die Erweiterung wird wohl nicht an Land gespült.
Mal sehen ob es näheres zum Preis gibt. Gespannt bin ich auch die Auskunft über die Anzahl an Erweiterungen, ob es bei einem Afrika DLC bleibt oder ober noch weitere folgen. Stichwort Season Pass.
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

  • »Captain Barbossa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. März 2020, 15:16

Der erste DLC steht bereits in der Startlöchern und passend dazu findet ab Freitag den 20 März folgendes statt:
Twitch Drop Event: Paläste der Macht

Jeder, der den oben verlinken Usern bei ihren hoffentlich erfolgreichen Versuchen zuschaut, kann zwei brandneue Ornamente für sein Spiel erhalten: die Paläste der Macht Flagge und die Paläste der Macht Werbetafel.
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.