Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

daisho

Deckschrubber

  • »daisho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 23. Februar 2020

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Februar 2020, 12:04

[Mod] daisho's Tourism at Kahina

Hi,
ich bin mir nicht sicher ob das nicht schon jemand gemacht hat. Ich wollte es aber auf alle Fälle teilen.
"Tourism at Kahina" fügt lediglich cultural edicts zur Shop-Auswahl von Madame Kahina hinzu.
Dazu gehören die Plakate, Poster, Reklametafeln und natürlich die Tourismus-Bücher die man ohne den Bente/Qing 1-Stern-AIs schmerzlich vermisst.
Ich verstehe ja auch nicht warum Madame Kahina's Executive Tourism Drive bei Madame Kahina standardmäßig nicht zu finden ist ... :D
Q: Warum?
A: Mir gefallen viele (oder alle) der anderen Item-Mods nicht die Haufenweise seltene Items hinzufügen, ich mag es lieber nahe am Original und "immersive".
Der Mod kann beliebig weiterverwendet werden, eine namentliche Erwähnung wäre nett.
»daisho« hat folgende Datei angehängt: