You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

WalGier

SeeBär

  • "WalGier" started this thread

Posts: 239

Date of registration: Jan 27th 2019

  • Send private message

1

Wednesday, February 26th 2020, 3:52pm

MODs-Aufräumarbeiten

ich habe etwas aufgeräumt und weitere Modifikationen eingebaut.
Genaue Infos bitte den jeweiligen Textdateien entnehmen.
Vorgehensweise - die beiden Mods Gameplay Eli & Machines, Gameplay Blake und Sarmento komplett im ModsOrdner löschen.
Dafür die neuen bitte in den Mods-Ordner von Anno 1800 entpacken. Zur Sicherheit auch nochmal den cache-Ordner löschen im Mods-Verzeichnis.
Falls jemand die alte Version von Chocolatier nutzen möchte, bitte melden. Ich schicke dann eine PN ohne diese Modifikation.

Bei Fragen bitte melden.

Hier noch die Textiste der neuen MOD [Gameplay] Items and Production:

NÄHMASCHINEN - neue Welt
- Nähmaschinen im Baumenü (Obreros) freigeschaltet
- Nähmschinenfabrik hinzugefügt: benötigt Holz und Eisen
- Spezialisten aus alter Welt verfügbar gemacht: Handwerkerin,Reparateur
- neuer Spezialist Handelskammer: Nähmaschinenfabrik Neue Welt = Produktion +60% * Arbeitskräfte -50% * Zusatzwaren Stahlträger,Öl * legendär
- Spezialist bei Isabel Sarmento kaufbar

BRAUEREI - neue Welt
- Brauerei und Mälzerei im Baumenu (Obreros) freigeschaltet
- Brauerei + Mälzerei hinzugefügt
- Spezialisten aus alter Welt/Old Nate verfügbar gemacht: Schwarzbrennerin,Destillateur,Preisgekrönter Brauer,Bruder Hilarius,Wasserspender

KAFFEERÖSTEREI - alte Welt
- Kaffeerösterei im vorhandenen Baumenü (Ingenieure) der alten Welt freigeschaltet
- Kaffeerösterei mit Alternativkaffee in der alten Welt: Fruchtbarkeit Getreide nötig
- neuer Spezialist Handelskammer: Kaffeerösterei Alte Welt = Produktion +75%, Arbeitskräfte -50%, Zusatzware Schokolade legendär
- Spezialisten aus neuer Welt/Old Nate verfügbar gemacht: Bohnensortiererin,Röster,Cecilia,Wasserspender

ZIGARRENPRODUKTION - alte Welt
- Zigarrenproduktion im vorhandenen Baumenü (Investoren) der alten Welt freigeschaltet
- Tabakanbau in der alten Welt: 144 Felder, keine Fruchtbarkeit nötig
- Zigarrenmanufaktur in der alten Welt
- alle Items (außer Al-Zahir) aus der neuen Welt für Zigarrenproduktion in der alten Welt verfügbar gemacht
- neuer Spezialist Handelskammer: Tabakplantage Alte Welt = Zusatzwaren Trauben,Getreide,Hopfen * Produktivität +75% * Module -35% * legendär
- neuer Spezialist Handelskammer: Zigarrenmanufaktur Alte Welt und Neue Welt = Zusatzwaren Tabak,Holz * Produktivität +50% * legendär
- Spezialisten Handelskammer bei Eli kaufbar, Spezialist Zigarrenmanufaktur auch bei Isabel

ELI BLEAKWORTH
- neuer Spezialist Handelskammer: Hochofen, Eisenhütten und Schmieden = Zusatzwaren Glühfäden, Stahlträger * Produktivität +50% * legendär
- neuer Spezialist Handelskammer: Goldschmelzer = Produktivität +50% * Zusatzwaren Gold und Schmuck * liefert Elektrizität * legendär
- neuer Spezialist Handelskammer: Glühfädenfabrik = Produktivität +50% * Zusatzwaren Phonographen * legendär
- S. Brightwoman freigeschaltet und modifiziert: Zusatzwaren Schmuck, Produktivität +50%
- Item Cutting Edge und M. Rodriguez erzeugen als Zusatzwaren Kautschuk.
- Spezialist Dario erzeugt als Zusatzware Hochräder.

SIR ARCHIBALD
- neuer Spezialist Küstengebäude: Coastman (Quarzgrube und Salpeter) = Produktivität +50% * Zusatzwaren Schrott, schöner Schrott, besonderer Schrott * legendär
- neuer Spezialist Küstengebäude: Itemfischer (Quarzgrube und Salpeter) = Produktivität +25% * Zusatzwaren Goldbarren, Kanonen, Segel * episch
- freigeschaltetes Item: "Miese Segel" (Geschwindigkeit +25%) = Kosten auf 100000 erhöht

ISABEL SARMENTO
- Qualitätschocolatier - Fehlerbehebung Zucker => Kaffeebohnen wird zu Kakao => Kaffeebohnen
(Fehler: wird kein Zucker erzeugt von Genaro und Charlotte wenn in gleicher Handelskammer mit Qualitätschocolatier)

QUMAQ
- Item modifiziert: Bogen der Lnu - Walddichte erhöht +30%
- Item modifiziert: Verstärkter Bogen - Walddichte eingefügt +20%
- Item modifiziert: Pititsi - Walddichte eingefügt +10%
- Item modifiziert: Walfänger - Zusatzware Schrott verlorener Expeditionen
WalGier has attached the following files:

Zenti88

Is Seefest

Posts: 54

Date of registration: Dec 12th 2019

  • Send private message

2

Wednesday, February 26th 2020, 10:22pm

Spitzen Arbeit! :up: Spice it up, der Mod mit 6 neuen Welten und dein Mod machen erst so richtig Spaß auf ein Endlosspiel :jaaaaa:

Miekesch

Leichtmatrose

Posts: 13

Date of registration: Dec 25th 2019

  • Send private message

3

Thursday, February 27th 2020, 1:25am

Super Arbeit, danke. =)


Eins ist mir aber aufgefallen:Das Item Bayan-Feige, Heilig, Botanica, Legendär (GUI 112728) taucht bei Madame Kahina und in der Weltausstellung nie auf.
Ist das einzige, das mir noch fehlt.

Hat jemand eine Idee, wie man da ran kommt ? ;(

WalGier

SeeBär

  • "WalGier" started this thread

Posts: 239

Date of registration: Jan 27th 2019

  • Send private message

4

Thursday, February 27th 2020, 6:08am

Danke für den Hinweis

habe ich glatt übersehen - daher danke ich dir für den Hinweis.
Hier ist eine aktualisierte Version mit Banyanfeige.
WalGier has attached the following file:

genstab

Plankenstürmer

Posts: 38

Date of registration: Apr 15th 2010

  • Send private message

5

Thursday, February 27th 2020, 7:13am

Die Idee mit der Zusatzware Schrott finde ich genial. Das Schrottsammeln im Kap war ja noch gerade ok, aber mit den Arktis haben sie es dann übertrieben.

Miekesch

Leichtmatrose

Posts: 13

Date of registration: Dec 25th 2019

  • Send private message

6

Thursday, February 27th 2020, 4:13pm

habe ich glatt übersehen - daher danke ich dir für den Hinweis.
Hier ist eine aktualisierte Version mit Banyanfeige.

Danke für die schnelle Umsetzung :up:

Botanica nun vollständig :jaaaaa:

babel

Piratenschreck

Posts: 555

Date of registration: Apr 6th 2009

  • Send private message

7

Thursday, March 12th 2020, 11:21am

Will nach PC Problemen meinen ModOrdner neu installieren und brauche den ModLoader 0.74
Er ist in den div. Beitraegen hier im Forum nicht ganz einfach zu finden, aber dank google bon ich weitergekommen.
Allerdings erinnere ich mich, dass bisher immer zwei python 35 enthalten waren, jetzt finde ich nur eine vor.

Habe ich was falsches heruntergeladen.
babel has attached the following images:
  • loader zip 1.jpg
  • loader zip 2.jpg

Jacobi22

Unregistered

8

Thursday, March 12th 2020, 12:51pm

Hier noch einmal der Link
https://github.com/xforce/anno1800-mod-l…ases/tag/v0.7.4
dort die loader.zip (2Mb) laden und local entpacken. Sie enthält beide notwendigen Dateien

Similar threads