Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WalGier

SeeBär

  • »WalGier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 27. Januar 2019

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Februar 2020, 17:06

[Gameplay] Eli & angepasste Items

Itemmodifikation und Würfeln bei ELI BLEAKWORTH.

- Maschinen und Hilfsmittel, die nicht im Hafen kaufbar sind und auch nicht in NPC Dice von DaLexy enthalten sind, können erwürfelt werden.
- fast alle legendäre und ein paar wenige epische Spezialisten sind zusätzlich mit eingearbeitet.
- Item Cutting Edge und Spezialist M. Rodriguez erzeugen als Zusatzwaren Kautschuk.
- Spezialist Dario erzeugt als Zusatzware Hochräder.
- Ursula Green und Gerhard Fuchs sind auch dabei

Die Häufigkeit des Erscheinens der Items ist auf sehr niedrig gestellt, damit man noch etwas Such-Spass beim Würfeln hat und noch etwas Platz bleibt für die bisherigen Items. Es kann also etwas dauern bevor das gewünschte Item auftaucht.
Spezielle Items, die man bei der Aufgabe für die Königin und nach der Expedition zur Arktis bekommt, sind nicht enthalten.

Handhabung wie gehabt - einfach in den Mods-Ordner entpacken.


Die Datei findet ihr im Annopool
https://www.annopool.de/index.php?page=Entry&entryID=2274

hannopaule

Frisch Angeheuert

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 15. Juni 2019

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Februar 2020, 23:08

feine Sache, danke.

Eine Frage hätte ich aber noch: Kann ich irgendwo ersehen um welche Items es sich handelt?

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 22. September 2019

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. Februar 2020, 01:01

Funktioniert super. Danke. :up: Einige Maschinen und Hilfsmittel kannte ich bis jetzt noch nicht.


Nochmals danke und ein schönes Wochenende

WalGier

SeeBär

  • »WalGier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 27. Januar 2019

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. Februar 2020, 07:13

@hannopaule
da gibt es mehrere Möglichkeiten. Du kannst im Assetviewer nachschauen. Dort die Auswahl episch treffen und die Liste duchgehen. Dann hast du schon mal den größten Teil der Maschinen im Sichtbereich.
Die zweite Möglichkeit ist, den Quelltext der MOD anzuschauen - ich habe die einzelnen Items auskommentiert, damit ich später noch weiß, was ich da gemacht habe.
Prinzipiell ist es aber so, daß das wie ein Überraschungspaket gedacht ist, also Spaß am Suchen und Entdecken und später an der Nutzung.

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. Februar 2020, 16:33

Dankeschön für diesen sehr gut gelungenen Mod. :blumen:
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

Zenti88

Is Seefest

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2019

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Februar 2020, 07:32

Finde den auch super, Danke!!!

babel

Piratenschreck

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. Februar 2020, 10:40

Mit solchen Verbesserungen wie diesem Mod, oder auch die erhoehte Item-Auswhl pro Wuerfeleinheit macht das Spielen mit Items richtig Spass.
Einfach klasse. :up:

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Februar 2020, 21:51

Kompatibel mit dem Mod Spice it Up der 12 Items/Wurf bei allen Händlern einfügt?
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

WalGier

SeeBär

  • »WalGier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 27. Januar 2019

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Februar 2020, 22:18

@nordstern84
Die Items sind direkt bei Eli hinterlegt - ohne Umweg. Daher unabhängig von NPC Dice und somit auch kompatibel. Die Anzeige der 12 Items sind seit dem letzten Update von Spice it Up ohnehin in einer eigenen MOD. Daher auch in dem Fall unabhängig.

Ähnliche Themen