Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WalGier

SeeBär

  • »WalGier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 27. Januar 2019

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Februar 2020, 13:17

[Gameplay] Dice - Kahina (Culture Items)

Kulturelle Items erwürfeln bei Madame Kahina.

Museumsartefakte, Botanische Elemente und Tiere, die nicht im Hafen zu bekommen sind und auch noch
nicht in NPC Dice von DaLexy enthalten sind, können bei Madame Kahina erwürfelt werden.
Alle legendären Items aus den 3 Bereichen sind zusätzlich mit eingearbeitet. Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sollte ich ein Item übersehen haben, bitte melden.

Die Häufigkeit des Erscheinens der Items ist auf sehr niedrig gestellt, damit man noch etwas Such-Spass beim Würfeln hat und noch etwas Platz bleibt für die bisherigen Items. Es kann also etwas dauern bevor das gewünschte Item auftaucht.

Handhabung wie gehabt - einfach in den Mods-Ordner entpacken.
»WalGier« hat folgende Datei angehängt:

WalGier

SeeBär

  • »WalGier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 27. Januar 2019

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Februar 2020, 13:35

hatte ich vergessen - die MiniMod für Item-Reliktesammlung ist eingearbeitet. Wer es also bisher benutzt hat, kann es wieder deaktivieren. Es ist nach Angaben von UBI auch bei den Inuit käuflich zu erwerben - das habe ich nicht ausprobiert, weil ich alle kulturellen Items zentral an einem Ort haben wollte.

Ähnliche Themen