Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Uli79

Piratenschreck

  • »Uli79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Februar 2020, 19:03

Die Tyrannei böser Männer

Hallo,

eine kurze Frage: Lässt sich der o. g. Erfolg auch dadurch erzielen, dass ich den Gegner von der Inselwelt vertreibe, in dem ich mittels der Stadtschlüssel seine Inseln aufkaufe? Oder muss der Erfolg zwingend militärisch erzielt werden?

Viele Grüße!
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Februar 2020, 20:20

Bist du sicher das es sich hierbei um eine Anno 1800 Herausforderung handelt?
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

Dysia

Ausguck

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 30. Januar 2017

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Februar 2020, 20:32

hallo Uli, ich nehme an du meinst den Erfolg M.8 aus Anno 1404 Grundversion?

das ist ja ein Sammelerfolg, d.h. die entsprechenden Grunderfolge müssen erfüllt werden
nach meiner Erfahrung müssen die Gegner dafür besiegt werden, wie dieser Sieg erzielt wird ist aber unerheblich
ich selber habe einige der zugrunde liegenden Erfolge im Addon erzielt und dabei systematisch Inseln mittels Stadtschlüssel aufgekauft
hilfreich ist es, noch rechtzeitig den Krieg zu erklären, bevor der Gegner (mangels geeigneter Wohninseln) verschwindet

Uli79

Piratenschreck

  • »Uli79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. Februar 2020, 23:50

Bist du sicher das es sich hierbei um eine Anno 1800 Herausforderung handelt?

Oh, sorry, da bin ich versehentlich im falschen Forum gelandet. Ich meinte natürlich 1404. Und ja, es geht um den Sammelerfolg. Da ich nicht so gern in den Krieg ziehe, habe ich mich gefragt, ob der Gegner für diesen Erfolg auch als besiegt gilt, wenn man die Stadtschlüssel aufkauft und den Gegner damit zwingt, die Inselwelt zu verlassen.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 9. Juni 2021

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Juli 2021, 08:27

Schau mal hier: :hinweis: Die Tyrannei einer bösen " Frau " Da wurde das Thema schon einmal aufgegriffen. Bevor ein Gegner aufgibt, muss man ihm den Krieg erklären, und natürlich die entsprechende Anzahl an Stunden gespielt haben, sonst gibt's den Erfolg nicht!
Edit: Ach ja, und könnte einer vom Team das hier nicht verschieben?
  Mein Mod Anno 1405: http://www.annozone.de/forum/index.php?p…&threadID=16872 :hey:
Nach dem Tod geht es ohne Jesus in die Hölle, mit Jesus in den Himmel! Was wählst du?

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 9. Juni 2021

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Juli 2021, 11:47

Danke fürs Verschieben! Ordnung muss sein, und ihr vom Team kümmert euch richtig gut darum!
  Mein Mod Anno 1405: http://www.annozone.de/forum/index.php?p…&threadID=16872 :hey:
Nach dem Tod geht es ohne Jesus in die Hölle, mit Jesus in den Himmel! Was wählst du?