Sie sind nicht angemeldet.

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

  • »Captain Barbossa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Januar 2020, 15:54

Anno-Union - Game Update 6.2

Die Winterpause ist vorbei. Am Donnerstag den 23 Januar 2020 erscheint Game Update 6.2
Hier ist die Änderungshistorie:

Allgemeine Verbesserungen

Zitat

Die Visualisierung der Diagramme im Statistikmenü wurde verbessert.

Die Chancen das „Relikte der verschollenen Expedition“ Item zu erhalten wurden verbessert, da es jetzt auch vom Inuit-Händler gekauft werden kann. Damit kann jetzt das Eingefroren-Set komplettiert werden auch wenn ihr es während der Expedition in die Arktis verpasst habt.


Allgemeine Bug Fixes

Zitat

Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Zerstören gegnerischer Verteidigungsanlagen kurzzeitige Einfluss-Punkte geben konnte.

Es wurde ein Fehler behoben, der verhindert hat das Spieler, die den Gesunkene Schätze DLC nicht besitzen in der Arktis keinen Schrott umwandeln konnten.

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Einfluss-Punkte beim Laden eines Spielstandes nicht korrekt berechnet wurden, wenn sich in der Schiffswerft gerade Schiffe in der Konstruktion befunden hatten.

Ein Fehler wurde behoben, bei dem manche arktische Schatzkarten keine Inseln anzeigten. Viel Spaß bei der arktischen Schatzjagd!

Abstürze, die nach dem abschließen des Benchmarks auftreten konnten, wurden behoben.

Ein zufälliger Crash, der auftreten konnte wenn die KI die Stufe eines Warenhaus erhöhte, wurde ausgemerzt.

Es wurde ein Fehler für einen nichtexistierenden First Person Modus behoben, der auftreten konnte, wenn man sich Feedback-Einheiten genauer angeschaut hat. First Person in Anno, die Leute kommen vielleicht auf seltsame Ideen…

Ein weiterer Absturz wurde ausgemerzt, der von Feedback-Einheiten ausgelöst werden konnte.

Auch nach Beenden der Prolog-Session der Kampagne sollte das Spiel nun nicht mehr abstürzen.


Grafische und UI Bug Fixes

Zitat

Ein Anzeigefehler im Info-Tipp für Einflusskosten für Eure Luftschiffe wurde behoben.

Ein Fehler wurde behoben, der auftreten konnte, wenn mehr als sechs Spieler denselben Voice Chat benutzt haben.

Es wurde ein Anzeigefehler im Voice Chat Fenster im Ladebildschirm für Multiplayer Sitzungen mit 16 Spielern behoben.

Ein Anzeigefehler im spanischen und russischen Text, welcher in der Voice Chat UI während Multiplayer Sitzungen auftrat, wurde behoben.

Ein Fehler in der Voice Chat UI im Multiplayer wurde behoben, bei dem der Button um das Fenster aus- und einzuklappen nicht klar sichtbar war.


Quest Bug Fixes

Zitat

Ein Fehler wurde behoben, bei dem das vom Alten Nate zur Verfügung gestellte Gas nicht auftauchte, wenn der Platz hinter dem Handelsposten mit einem Gebäude versperrt war.

Ein Fehler mit der Quest “Große Säulen” wurde behoben, bei dem die Quest ausgelöst wurde bevor der Spieler den Luftschiff-Hangar errichtet hatte.


Text Fixes

Zitat

Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Warnmeldungen für fehlende Ressourcen für die Öfen nicht die korrekte Ressource angezeigt haben.

Da uns Atmosphäre ein besonderes Anliegen ist, haben wir einen Fehler behoben, bei dem der fehlende Text für die verlassenen Lager nicht angezeigt wurde. Der Text für die Quest „Unerwünschte Spionage“ sollte euch nun auch die Hinweise für die richtige Quest geben.
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

Delos

Ausguck

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 12. Juni 2019

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Januar 2020, 16:09

Eben gerade mal wieder 4Giga gezogen.

seemann

Deckschrubber

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 10. Januar 2020

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. Januar 2020, 10:55

Game Update 6.2 ist bei mir nicht angekommen. Hab bei Anno aut. Update aktiviert. Wo kann ich das evtl. downloaden?
Vielen Dank für hilfreiche Antworten. :thumbup: Gruß, Michael

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. Januar 2020, 11:56

Normalerweise wird das Update geladen, wenn du Uplay startest und auf das Spiel gehst. Nutzt du Uplay ?
Ob es einen manuellen anstoß gibt, weiß ich nicht. hat bisher immer so funktioniert.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

  • »Captain Barbossa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. Januar 2020, 11:58

Das Update gibt es so nicht. Ein Download ist nur über UPlay oder Steam verfügbar.
Probier mal einen Neustart aus. Oder du hast das Update gar nicht mitbekommen, schau dazu einfach mal im Anno 1800 Menü rechts unten im eck - da zeigt es die Installierte Version an.
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

seemann

Deckschrubber

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 10. Januar 2020

  • Nachricht senden

6

Freitag, 24. Januar 2020, 12:36

Admiral Drake, Captain Barbossa & Lady Meridonia:
herzlichen Dank. Update war bereits tatsächlich von mir unbemerkt geladen worden. Jetzt weiß ich wenigstens, wo mir meine aktuell geladene Version angezeigt wird. Hatte ich schon vergeblich gesucht. Ihr seid Spitze! :thumbsup:
Gruß und schönes Wochenende, Michael