Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hadley

Steuermann

  • »Hadley« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 28. April 2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Januar 2020, 12:27

[MOD] Keine Wartezeit mehr am Hafen / 500 Tonnen pro Schiff / 4 Sockel pro Schiff

Hallo zusammen!


Ich habe gerade von einem Freund eine MOD bekommen, die die Wartezeit der Schiffe am Hafen auf zwei Sekunden reduziert. Ich habe aber keine Ahnung, wer das geschrieben hat. Im Paket sind noch zwei weitere MODS, einmal 4 ITEM-Sockel auf viele Schiffe und einmal 500 Tonnen auf viele Schiffe:

Link entfernt by W-O-D, mehr als suspekt

BENUTZEN AUF EIGENE GEFAHR!
  mfg
Hadley
---------------------------
Hier findest Du schöne Anleitungen zum modden mit ANNO 1800l: Klick mich !

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Januar 2020, 16:39

Also wenn mir "ein Freund" sowas gibt, dann schau ich was es damit auf sich hat, probiers evtl auch aus, aber eines mache ich garantiert nicht, eas auf meine Seite stellen. Das Schiffe im Hafen keine Wartezeit benötigen ist sicher nicht vorgesehen, der Rest schon nah dran am Cheat.

daher, case closed, lernt spielen verdammich :worry: