Sie sind nicht angemeldet.

[Klassik] Ki deaktivieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Franz

Frisch Angeheuert

  • »Franz« wurde gesperrt
  • »Franz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11. Januar 2020

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Januar 2020, 12:05

Ki deaktivieren

Hallo,
ich habe vor ein szenario zu programieren und bin dabei schon weit gekommen. Ein problem habe ich aber leider! Die KI lässt sich einfach nicht deaktivieren. Die steuert meine Schiffe und baut nach Lust und Laune. :aua:

Ich habe diesen Befehl in der abl Datei im Szenario 10 (Die Feuertaufe) gefunden und es bei mir reinkopiert.
[AKTION=n307;Player 1;14:Setze Spielerverhalten von Spieler 1 (Blau) auf 14.]
Die KI macht aber immer noch weiter und lässt sich nicht deaktivieren!!!
Bitte helft mir wenn ihr könnt!
Danke an alle im Voraus,
Franz
  Ich bin Franz. Ich programiere Szenarien und Cheats für Anno 1701 und bin auch Fan.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. März 2020, 19:05

Wenn eine Ki deine Schiffe steuert, liegt das evtl am Unvermögen einzusehn das Cheats nichts bringen, außer Spielfrust.