Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

renoraines

Steuermann

  • »renoraines« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 24. September 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Januar 2020, 17:13

Zoo Items gesucht aus den DLCs + Museum

Hallo zusammen, ich suche verzweifelt folgende Items, durch würfeln scheinen die nicht aufzuploppen:

Zoo
- Abgründige Tiefen linkes oberes Item
- Polarkreis linkes unteres Item
- Regenwald Mitte unteres Item

Museum
- Eingefroren linkes Item
- Atlantis Mitte oberes Item

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie oft ich in meinem neuen 150+ Spielstand gewürfelt habe, die wollen einfach nicht erscheinen....wäre nett wenn mir einer helfen könnte :)

Danke vorab
Reno

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Januar 2020, 20:52

Nicht alle Items können gekauft werden. Manche findet man nur durch Tauchen oder durch Expeditionen. Oder durch diese Luftschiffsuche im arktischen Nebel. Oder durch Aufträge. Im Asset-Viewer sollte drinstehen, was man wo bekommt.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

renoraines

Steuermann

  • »renoraines« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 24. September 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Januar 2020, 10:23

Den kannte ich noch gar nicht aber leider findet sich nur das fehlende Item aus dem Regenwald dort, nicht die neuen Items aus den letzten beiden DLCs :|

Es fehlt jetzt noch folgendes:

Zoo
- Abgründige Tiefen linkes oberes Item
- Polarkreis linkes unteres Item

Museum
- Atlantis Mitte oberes Item

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Januar 2020, 11:26

es gibt eine aktuelle Version des Asset-Viewers, in dem alle DLC enthaltn sind.
Der Link ist irgendwo in einem Ubi-Forum zu Anno 1800, ich habe ihn gerade nicht präsent ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

octo124

Freibeuter

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 13. Januar 2007

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. Januar 2020, 12:02

a) Walross - Polarkreis - in der Regel häufig in den Itemkisten im Arktisnebel bzw. wie im Viewer beschrieben.
b) Die Krake - Abgründige Tiefen. Tauchgänge mit Schatzkarte mit passender Itembestückung für Tiere sowohl in Arktis, als auch Kap (möglich auch evt. in den anderen Welten - nicht drauf geachtet), ansonsten wie zuvor.

Gefüllte Haäufigkeit von b höhet als a.

renoraines

Steuermann

  • »renoraines« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 24. September 2009

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. Januar 2020, 17:23

Danke für die Tipps, bin über das Ubi Forum nun auf den AV in der Version 4.2 gestolpert und dort war alles drin :)

Jacobi22

unregistriert

7

Freitag, 10. Januar 2020, 17:49

Damit niemand suchen muß, hier der Link zum Download ->AssetViewer
Für die Leute mit weniger Erfahrungen: Die Liste wird nach Versionsnummern angeordnet, die neueste findet man immer oben. Aktuell ist zur Zeit Version 4.2.
Heruntergeladen wird dann die Datei AssetViewer.exe. Diese kann dann direkt unter Windows mit einem Doppelklick geöffent werden. Es erscheint ein blauer Sicherheitshinweis, dort klickt man im Text auf "Weitere Informationen" und anschließend auf "Trotzdem öffnen"