1) probieren. achtstellige nummern sind eigentlich das beste. Wenn du bspw für die ersten vier Nummern immer die 2423 nimmst wirst du glaub ich keinem in die Quere kommen.
2) guids werden als integer gespeichert daher ist bei 2,1 Mrd schluss. evtl sinds auch 4 mrd.
3) außerhalb der .cfg können Objekte nicht skaliert werden. Wenn das größer ist als erwartet hast du die falsche .cfg genommen.
4) unter <Mesh> steht bei den Schiffen <SetCompanyLogo>1</SetCompanyLogo>
Ich meinte die Farben der Beleuchtung. Mal einen kleineren Ausschnitt einen Nacht-Screenshotswas die farben angeht.. klar hab ich versucht es ein wenig einzufärben,leider geht dabei die textur etwas flöten,und ich finde ein wenig abwechsulng,auch evt. mit grellen farben,machen so ein spiel auch aus.ich kenne anno nur "bunt".
Quellcode |
|
1 2 3 4 |
<Diffuse.r>0.913726</Diffuse.r> <Diffuse.g>0.701961</Diffuse.g> <Diffuse.b>0.576471</Diffuse.b> <Diffuse.a>0.700000</Diffuse.a> |
Zitat
<Diffuse.r>0.706659</Diffuse.r>
<Diffuse.g>0.543429</Diffuse.g>
<Diffuse.b>0.05374</Diffuse.b>
<Diffuse.a>0.920000</Diffuse.a>
1 Besucher