Sie sind nicht angemeldet.

Ace-BP

Deckschrubber

  • »Ace-BP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2019

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Januar 2020, 17:12

Neue Items im AssetViewer

Kurze Frage in die Runde, ich habe mir heute den Assetviewer nochmal runtergeladen und dabei sind mir ein paar komische Items aufgefallen, vielleicht waren die schon vorher da. Hat diese Items schon mal jemand im Spiel gesehen und wenn ja was bewirken die, weil bei Manchen steht einfach nichts. Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht? Die Bilder unten sind nur einige Beispiele.
»Ace-BP« hat folgende Bilder angehängt:
  • Unbenannt.PNG
  • Unbenannt1.PNG
  • Unbenannt2.PNG
  • Unbenannt3.PNG
  • Unbenannt5.PNG

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Januar 2020, 18:29

Die Items sind schon lange im Asset Viewer zu finden.
Das Tool bietet dir die Option bei >Nur verfügbare Items< einen Haken zu setzten - das Beantwortet auch schon die Frage. Die Tauchen im Spiel nicht auf. Das sind Items die irgendwo im Spiel als Grafik auftauchen, aber nirgendwo für den Spieler zum sockeln gedacht sind.
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

Ace-BP

Deckschrubber

  • »Ace-BP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2019

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Januar 2020, 18:59

Achso ok, danke dir, ich hab die vorher noch nie gesehen deswegen. Aber sowas wie die 2205 Batterie kann man nicht im Spiel kriegen? Und dann hab ich noch die IDs von den Twitch Drop Event gefunden, kann man die irgendwie ins Spiel modden?
»Ace-BP« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.PNG

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Januar 2020, 19:40

Ob man die 2205 Batterie ins Spiel bringen kann, hmm ich versteh davon nicht viel.
Weiß nicht ob der Arbeitsaufwand ist überhaupt lohnt, denn es gibt Zahlreiche Items die das gleiche machen, schau mal unter Eigenschaft, Stichwort >Liefert Elektrizität< zum Beispiel Angela.
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.