Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JSBroker

Is Seefest

  • »JSBroker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Dezember 2019, 17:39

Erfolg "legt sie in Trümmern"

Kurze Frage an die Profis hier. Ich versuche mich schon seit langem an dem Erfolgt "Legt sie in Trümmern" bei dem man 50 generische Bergfriede zerstören soll.

Nachdem ich rausgefunden habe wie man den Bergfried nicht übernimmt sondern zerstört dachte ich, jetzt klappt es. Aber auch nicht. Ich zerstöre zwar den Bergfried aber es zählt nicht. Der Zähler bleibt gleich obwohl der Berfried zerstört wurde.

Weiß jemand Rat?

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Dezember 2019, 18:01

Es gibt dazu nen Trick - vor der Zerbröselung abspeichern und danach erneut laden. Hab den Erfolg zwar auch noch nicht, ganz einfach, weil das mir zu öde war (oder ich keinen entsprechenden Film gefunden habe :))- funktioniert aber.

s. Wiki, keine Heerlager verwenden!
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort