Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nale

SeeBär

  • »Nale« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2017

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Dezember 2019, 10:31

Spice it up 2.7 Übersetzer gesucht!

Spice it up 2.7 ist nahezu fertig und im Moment in einer Art Betatestingphase - Zumindest die Lokalisation für Deutsch, Englisch und traditionelles Chinesisch sind auch bereits vorhanden.
Der Mod fehlen allerdings immer noch einige Sprachen. Um die Mod einem breiteren Publikum zugänglich zu machen wäre es natürlich cool wenn sie diese unterstützen würde. Im Moment fehlen noch folgende Sprachen:

Koreanisch
Japanisch
Vereinfachtes Chinesisch

Also, wenn ihr eine dieser Sprachen sprecht und euch die Mühe machen wollt die Mod zu übersetzen, schreibt das einfach hier im Thread :)

Liebe Grüße und danke im Voraus!
Taubenangriff

Guggy

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2019

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Dezember 2019, 18:48

Super

Toll, das sind ja gute Neuigkeiten. Ich kann's kaum erwarten =) vielen Dank an alle die an der Mod arbeiten! So macht Anno definitiv viel mehr Spass! Leider kann ich bei den Sprachen nicht weiterhelfen...

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Dezember 2019, 19:50

Ich verfüge ebenfalls über keine Kenntnisse in Asiatischen Sprachen, bin daher als Übersetzer nutzlos. :S Im Anno spielen dagegen, ins besondere mit Spice it up da kann mir keiner was vormachen. :nicken:
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

Mjansen

Deckschrubber

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 20. November 2019

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Dezember 2019, 08:38

Hallo zusammen, ich bin schon sehr gespannt auf Version 2.7 :jaaaaa:

Ich habe mir schon den neuen Modloader v0.74 heruntergeladen, aber kann mir jemand sagen, wozu ich die python35.pdb Datei benötige? ?( Die gab es doch bei den Vorgängerversionen nicht.
Die python35.dll und die python35_ubi.dll habe ich jetzt ganz normal ersetzt.


Danke für eure Hilfe und hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis Version 2.7 fertig ist. :D

seppi

Vollmatrose

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2019

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Dezember 2019, 10:33

Spice it up 2.7

hallo
ist das neue Spice it up 2.7 schon fertig ? und wo kann ich es runterladen bitte ?

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. Dezember 2019, 15:02

Wenn du den ersten Beitrag lesen würdest, dann wüsstest du das 2.7 noch nicht zur gänze Fertig ist.
Übe dich bitte in Geduld. Es gibt noch andere Leute die vor dir da waren und warten. :hey:
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

Nale

SeeBär

  • »Nale« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2017

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. Dezember 2019, 10:22

Den Aufruf habe ich versucht in so vielen Anno-Plattformen zu verbreiten wie mir möglich. Daher stehen auch hier Sprachen wie Koreanisch und Japanisch drin, klar ich rechne auch nicht damit dass sich dafür wer hier findet, aber man kann ja hoffen :)
Besonders auf reddit haben sich Spieler aus der ganzen Welt gemeldet und die Mod übersetzt, daher ist jetzt auch vereinfachtes Chinesisch wieder auf dem neuesten Stand.

Und ich weiß ihr wartet... immer schön brav und geduldig bleiben dann gibts auch was zu Weihnachten :)

Kann euch auch schon beruhigen, es wird alles wieder gehen wie vorher, auch die KI-Schiffswerft.

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

8

Samstag, 21. Dezember 2019, 11:14

Das hört sich gut an. :thumbsup:
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

Arno201159

Steuermann

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 10. Juni 2019

  • Nachricht senden

9

Samstag, 21. Dezember 2019, 13:02

@bergveld

ja der Wahnsinn, was ein Hafengelände. Top super Arbeit von den Moddern. Respekt bin jetzt schon hippelig das in die Finger zu bekommen. Eine Frage hätte ich aber sehe nur Gebäude bei dir, kann man auf den Kaimauern auch z. die dicke Berta setzten und Ornamente wie Statuen, Brunnen und Bäume wie die gemoddeten von den Ingenieuren die mit dem hellen Pflaster drum herum.

Nale

SeeBär

  • »Nale« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2017

  • Nachricht senden

10

Samstag, 21. Dezember 2019, 13:53

Es gibt ein paar Boxen und Kisten sowie einen Dampfbetriebenen Kran, bei den ganzen Ornamenten ist das Ding dass man jedes einzeln auf den Hafen ummünzen müsste. Daher gibt es erstmal nur die Kisten und den Kran für den Hafen :)

knackpunkt

Deckschrubber

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 2. Juni 2010

  • Nachricht senden

11

Samstag, 21. Dezember 2019, 16:12

@ bergveld

Na das sieht doch mal vielversprechend aus.
Danke für die Eindrücke und wenn ich deine Signatur richtig deute, ebenfalls Dank für die Hilfe damals mit dem Leuchturmbau an Land via Youtube. :up:
  ...wir waren einmal ein gebildetes Volk ...
Uwe Steimle

renoraines

Steuermann

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 24. September 2009

  • Nachricht senden

12

Samstag, 21. Dezember 2019, 18:23

Das sieht ja wieder richtig klasse aus, bekommen wir es denn pünktlich unter den virtuellen Anno Baum gelegt? :jaaaaa: