Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mortis

Frisch Angeheuert

  • »Mortis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2019

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 06:06

Freeze und Absturz beim Speichern in Win 10

Hallo ich habe ein Problem. Bei mir stürzt das Spiel beim Speichern ab bzw. hängt sich nach ca. 45-50 min Spielzeit auf.
Ich konnte es nur beenden, in dem ich mich abgemeldet habe, der Taskmanager hat nicht funktioniert, weil das Spiel immer im Vordergrund war und ihn so verdeckt hat.
Die Dxdiag und die AnnoCrash.log befinden sich im Anhang, sowie ein Bild der Dateistruktur und werden bei Bedarf aktualisiert.
Es ist der D.E.A.P. 70! Mod installiert, das war aber bein Win 7 auch kein Problem.
»Mortis« hat folgendes Bild angehängt:
  • Dateistruktur.png
»Mortis« hat folgende Dateien angehängt:
  • AnnoCrash.txt (687 Byte - 98 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. März 2024, 11:55)
  • DxDiag.txt (87,34 kB - 105 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Februar 2024, 20:12)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Oktober 2019, 22:11

Eventuell mag 1701 keine DAEMON Tools, schalte die mal probehalber ab.

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Oktober 2019, 12:12

Und die Auflösung ist etwas hoch für die Grafikkarte.

Kann sein, das Anno zuviel Leistung braucht und die Grafikkarte da nicht mehr hinterher kommt. Auch wenn die Karte im Normalfall absolut ausreichend ist, gilt das aber nur im 1080 Modus und nicht für 4K.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

eremit

Leichtmatrose

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 15. Juni 2017

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Oktober 2019, 12:30

Hallo
Auch ich bin ein Freund von ANNO 1701 mit DEAP. Mich hat auch immer geärgert, dass dieses Spiel leider immer noch über DRM verfügt und nur mit DaemonTools frei von UBI ist. Dann habe ich bei GOG eine freie Version für 10€ gefunden und damit sind alle Probleme gelöst
MfG eremt