Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Oktober 2019, 18:03

Artikel übersetzen? Wohin Copyright?

Hi,

ich würde im Anno 1404 Wiki gerne den Noria Exploit ergänzen.

Es gibt auf Fandom schon einen guten Artikel dazu. Das wäre ja jetzt Käse, das Rad neu zu erfinden und daher würde ich das gerne einfach übersetzen und anpassen.
Das ist durch die vorliegende CC-BY-SA-3.0 Lizenz auch erlaubt.

Bedingungen: Original (Autor) nennen und verlinken, sowie gleiche Lizenz für das neu erschaffene "Werk".

Ist das irgendwie machbar oder muss ich das wie beim Hausaufgabenabschreiben jetzt mit den gleichen Infos (die ja trotzdem "geklaut" sind) mit eigenen Worten umschreiben? :D

Wo kommt das mit der Lizenz / dem Link hin, einfach eine Referenz mit Fußnote in die Überschrift?

Viele Grüße,
Stony

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Oktober 2019, 22:38

Da musste nix übersetzen, sowas ähnliches steht auch hier im Forum im 1404 Bereich. ;)

3

Sonntag, 20. Oktober 2019, 23:39

Hmm, wäre nett, wenn du mir da mit einem Link auf die Sprünge helfen könntest. Die Forensuche war jetzt nicht sonderlich ergiebig für mich.

Besonders interessant ist z.B. die Tabelle in der für alle "Farmen" die Anzahl der nötigen Felder in Abhängigkeit zur Anzahl der Norias im Einflussbereich steht. Sowohl für Okzident als auch Orient.

Dysia

Ausguck

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 30. Januar 2017

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Oktober 2019, 09:28

hallo Stony, ich habe im Forum mal diese Tabelle gefunden

die ist aber in der Tat nicht so ausführlich wie die im Fandom

Ich würde es gut finden, wenn das 1404-Wiki weiter gepflegt wird!
Wäre auch bereit dabei mitzuhelfen.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Oktober 2019, 14:50

Wer unter Nori Exploit sucht wird auch fündig, zB hier

Ähnliche Themen