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fishboss

Vollmatrose

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Tuesday, September 10th 2019, 8:59pm

[Mod] alle meine Mods (Fishboss) kompatibel mit Botanica (Old-Town, Castle & Train-Stations)

Hallo meine Freunde,

joa hab mich beeilt und alles umgeschrieben

keine weiteren großen Worte da in der Überschrift schon alles steht. Nur eine kleine Ankündigung vorweg: Ich werde alle Gebäude meiner Mods Lichter verpassen, sodass ihr auch in der Nacht was von ihnen habt. Ich will nur noch meinen momentan in Arbeit befindlichen Mod erst veröffentlichen

Links:

Old-Town

Train-Stations

Archibalds Castle


Wenn etwas doch nicht funktionieren sollte bitte melden!


Nen herzlichen Gruß

Fishboss

Lady Meridonia

Steuermann

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2

Tuesday, September 10th 2019, 9:09pm

Du warst schnell ;) Danke dafür ;)

Werde die wenn es erlaubt ist in meiner Liste einbauen ;)
  < :keineahnung: > Spiele nur Anno 2070 / 2205 / 1800 < :keineahnung: >

> Anno 1800 Version 5.1 - Mods die ich nutze : [Mod] Spice it up v2.6 "Botanica" <

> Meine Anpassung zu dem Spice 2.6 Mod : [Mod] Spice it up v2.6 "Botanica"

> Aktuelle Mod DLL : https://github.com/xforce/anno1800-mod-l…ases/tag/v0.7.3 <

Arno201159

Ausguck

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Tuesday, September 10th 2019, 9:47pm

mod von fishboss

wie gehen die Dateien von Fishboss auf ? bei mir tut sich da gar nix

Arno201159

Ausguck

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Tuesday, September 10th 2019, 9:55pm

mit dem Zip extraktor zeigen sich jede Menge Dateien von Deutsch bis koreanisch Read me und co aber an der Ordner oben komme ich nicht ran bzw kann den nicht verschieben wo er hin soll. entpacken geht auch aber dann war,s das. Kann den Ordner nicht packen und in den Modordner schieben, Was mache ich denn verkehrt ????

truge

Is Seefest

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Tuesday, September 10th 2019, 11:02pm

Hi Arno
also bei mir geht es.
Oben rechts, ist ein Symbol für den Download der Zip Datei und dann ei nfach entpacken.
Also, die Mod oben bei fishboss anklicken, neues Fenster öffnet sich, dann oben rechts, bei mir zumindest, ist die Scholtfläche für den Download.
Dann entpacken und einfügen wo er hin soll.
Hoffe es hilft dir

Arno201159

Ausguck

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Wednesday, September 11th 2019, 8:07am

mod

Ja danke dir truge, den Download rechts hatte ich nicht genommen sondern den Zip Extraktor der so fett in der Mitte prangte, da ging gar nix. Aber rechts mit dem Donwload klappte es wie früher, merci. War gestern schon hundemüde und nur neugierig, war wohl nicht mehr auf der Höhe. Danke dir.

kja72

Frisch Angeheuert

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Wednesday, September 11th 2019, 10:39pm

@fishboss

Super Mod. Ich habe allerdings einen Verbesserungsvorschlag:

<Attractiveness>0</Attractiveness>


So versauen einen die Bahnhöfe nicht mehr die Umweltbilanz. Für mich habe ich es schon geändert. Wäre aber eine Überlegung ob Du es nicht generell einbaust.

Meine Bahnhöfe brauchen auch keine 150 Ingenieure mehr für den Betrieb :) Ist auf meiner Schönbauinsel, die keine Ingenieure hat, sonst immer doof.

fishboss

Vollmatrose

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Thursday, September 12th 2019, 7:09am

Die versauen die Umwelt Bilanz nicht! Sondern verbessern sie! Die gehen als plus in die Umweltverschmutzungsamzeige mit ein die Zahl dort ist zwar rot aber wenn die negativ wäre wäre davor ein - Ergo die bahnhöfe verschönern deine Stadt.
Wegen den Ingenieuren, da hast du recht ich könnte zu mindestens die Arbeitskräfte ändern.

kja72

Frisch Angeheuert

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Thursday, September 12th 2019, 10:22pm

So, jetzt habe ich Deinen Beitrag noch mal richtig gelesen. O.K. Du gehst also davon aus, dass sie, obwohl sie unter Umweltverschmutzung geführt werden, einen positiven Effekt haben. Was der positive Attractiveness Wert ja eigentlich auch machen soll. Verstehe ich.

Mir ist es aber aufgefallen, weil Bente meckerte wegen der Verschmutzung meiner Insel. Und wie Du siehst habe ich nur den Bahnhof dort als mögliche Quelle.

Auch wenn der Wert grün ist, ist also die Frage, wie das Spiel das wirklich rechnet...
kja72 has attached the following images:
  • umweltverschmutzung.jpg
  • schwerindustrie.jpg

kja72

Frisch Angeheuert

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Thursday, September 12th 2019, 11:10pm

Nachtrag: Haben die von UBI mal den Wert für das "echte" OilPowerPlant rausgenommen? In den Assets einer aktuellen RDA, hat das OilPowerPlant keinen "Attractiveness" Wert mehr. Weder Positiv noch negativ.

Bin mir aber sicher, dass es in den ersten Assets (also zum Release), einen negativen Effekt hatte.

fishboss

Vollmatrose

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Friday, September 13th 2019, 8:01am

Ich bin mir da sogar ziemlich sicher... Wie das dieser Bente allerdings bewertet weiß ich nicht. Kann sein das der nur zufrieden ist wenn der Wert 0 ist. Jegliche Abweichung egal ob positiv oder negativ könnte ihn dazu bewegen rumzukeifen.

Mach doch einfach mal die Probe: Reiß den Bahnhof ab und schau oben rechts ob sich deine Attraktivität verringert oder erhöht. Ich gehe davon aus das sie sich verringert.

Wegen den Attractivity Wert bei powerplant müsste ich mal selber schauen weiß ich grad auch nicht.