You are not logged in.

Arno201159

Ausguck

• "Arno201159" started this thread

Date of registration: Jun 10th 2019

• Send private message

1

Tuesday, September 3rd 2019, 11:05am

Seeschlachten, Seeminen Krieg gegen 6 Ki

uih schwitz. :lol: dank dem Mod mit KI Schiffswerft habe ich mir ein irres Spiel angetan. 4 Ki- Lady Hunt, Drake, Silva und der Anarchist plus die 2 Piraten. keine Diplomatie später gemacht jetzt mit allen im Krieg ( wollte ich ja)

Die Meldung Schiff unter Beschuss läuft gefüllt als Dauerschleife kommt im Minutentakt. In meinen Werften wird gebuckelt bis die Männer umfallen. Schiffe aus allen Welten zusammen gezogen und jetzt schippern 61 Kriegsschiffe durch die Alte Welt und räumen auf.

Fast alles platt gemacht aber beim Anarchist war es knapp, wie ist das mit den Seeminen wie man sie knackt weis ich aber wie legt man sie aus. ? hatte mir vorher welche besorgt aber irgendwie kann ich die nicht auslegen. ? und kann man die nur im Hafen legen oder auch Routen ( vom Gegner pflastern)

adriancgn

Plankenstürmer

Date of registration: Nov 2nd 2009

• Send private message

2

Tuesday, September 3rd 2019, 12:12pm

Funzt mit "Rechtsklick über Bord werfen" ned?

Gibts von diesem Gemetzel einen Stream?

adriancgn

Plankenstürmer

Date of registration: Nov 2nd 2009

• Send private message

3

Thursday, September 12th 2019, 5:50pm

wie ist das mit den Seeminen wie man sie knackt weis ich aber wie legt man sie aus. ?

grad gefunden

https://www.twitch.tv/videos/434360938

so ab Min. 24:00

Arno201159

Ausguck

• "Arno201159" started this thread

Date of registration: Jun 10th 2019

• Send private message

4

Friday, September 13th 2019, 9:30am

wie ist das mit den Seeminen wie man sie knackt weis ich aber wie legt man sie aus. ?

grad gefunden

https://www.twitch.tv/videos/434360938

so ab Min. 24:00
klapp bei mir nicht, kann die nicht einzeln legen nur als Paket komplett über Bord werfen aber so wie im Video keine Chance. Warum auch immer aber egal wenn ich mit 30 Königlichen Linienschiffe komme und die starke Bordwände und noch extras an Bord haben kackt es jeden Hafen.