You are not logged in.

Badland

Frisch Angeheuert

  • "Badland" started this thread

Posts: 1

Date of registration: Feb 26th 2019

  • Send private message

1

Sunday, August 25th 2019, 7:10pm

Münzenbegrenzug bei 1000.00 M Münzen?

Ich hab mal eine Frage... ist die Münzenobergrenze eine Milliarde Münzen? 999.999.940, wobei die Einerstellen permanent variieren. Ich spiele ohne Mots etc. Eine Zeitnahe Antwort wäre nett...

fishboss

Vollmatrose

Posts: 97

Date of registration: Jun 7th 2019

  • Send private message

2

Sunday, August 25th 2019, 7:35pm

ja ist sie

Posts: 84

Date of registration: Jun 19th 2019

  • Send private message

3

Monday, August 26th 2019, 11:18am

War ja hoffentlich zeitnah genug :D
  Der frühe Vogel fängt den Wurm.....doch nur die zweite Maus bekommt den Käse :kopfnuss:

renoraines

Ausguck

Posts: 57

Date of registration: Sep 24th 2009

  • Send private message

4

Monday, August 26th 2019, 12:30pm

Dieses Limit hat sich mir auch nie erschlossen.

Aber andererseits wohin mit dem ganzen Geld? Kann man eh nicht mehr ausgeben bei mittlerweile dauerhaften 800k+ die reinkommen, Tendenz steigend. Dem Spiel fehlt es an echten Katastrophen die einen Stark zusetzen würden....

Posts: 84

Date of registration: Jun 19th 2019

  • Send private message

5

Monday, August 26th 2019, 4:01pm

diese sollten dann aber aktivierbar oder deaktivierbar sein. Katastrophen mag nicht jeder. Klar, irgendwann hat man den Zenit erreicht und man kann ncihts mehr ausgeben.
Aber dann eben eine neue Insel anfangen ;)
  Der frühe Vogel fängt den Wurm.....doch nur die zweite Maus bekommt den Käse :kopfnuss:

Lady Meridonia

Steuermann

Posts: 193

Date of registration: May 11th 2019

  • Send private message

6

Tuesday, August 27th 2019, 1:04am

Was bringen Katastrophen, wenn die Spiele alle nur noch per MOD spielen.
Es fehlt einfach daran, das man diese bei Spiel start Aktivieren / Deaktivieren kann.
Und wenn man mit MOD´s spiel muss man eben damit rechnen das nicht alle Erfolge möglich sind.


nuq 'oH Qugh bIquv HeghDI' neH Quj via MOD Quj Hoch?
simply pagh vIq Doch law' enabling ghap 'oH Qotlh DeSDu' Quj start tu'lu'.
'ej HeghDI' chu' SoH je MOD QIHmey Hoch Qapla' doubt ghaH 'e' Daghaj qIt.

Übs falsche Welt ;) Aber vielleicht bekommt es so UBI mit ;)
  < :keineahnung: > Spiele nur Anno 2070 / 2205 / 1800 < :keineahnung: >

> Anno 1800 Version 5.1 - Mods die ich nutze : [Mod] Spice it up v2.6 "Botanica" <

> Meine Anpassung zu dem Spice 2.6 Mod : [Mod] Spice it up v2.6 "Botanica"

> Aktuelle Mod DLL : https://github.com/xforce/anno1800-mod-l…ases/tag/v0.7.3 <

Thaliruth

Leichtmatrose

Posts: 18

Date of registration: May 12th 2019

  • Send private message

7

Tuesday, August 27th 2019, 8:29am

Katastrophen wird es Offiziel nicht geben! Ubisoft kann genau sehen aus anderen ANNO Teilen wer diese genutzt hatte oder nicht. Und bisher war es immer so das nur sehr sehr wenige User die Katastrophen Aktiviert und genutzt hatten. Und da es nun mal einfach zu wenige sind wird es Offiziell keine geben, da sich die Arbeit daran einfach nicht lohnt
  Sei dabei in der Größten Deutschen ANNO Facebook Gruppe wo über jedes Anno Debattiert werden kann.
Schaue auch gern auf unserem Discord Server vorbei. Dort verpasst du keine Anno News mehr durch unsere Bots und vieles mehr.

Posts: 154

Date of registration: Dec 22nd 2007

  • Send private message

8

Tuesday, August 27th 2019, 10:05am

"Katastrophen" sind doch bereits eingebaut, nennt sich KI Gegner.

Zettel mal einen Krieg an und geh einen Kaffee holen, nach 10 bis 15 Minuten hat man schon ne kleine Katastrophe. :totlach:
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

Posts: 84

Date of registration: Jun 19th 2019

  • Send private message

9

Tuesday, August 27th 2019, 12:30pm

:totlach:
Kann man natürlich auch mal machen
  Der frühe Vogel fängt den Wurm.....doch nur die zweite Maus bekommt den Käse :kopfnuss: