Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Woolfman67

Leichtmatrose

  • »Woolfman67« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 1. August 2019

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. August 2019, 18:09

Ornamente

Nachdem ich nun abgefangen habe "schön "zu bauen,ist mir aufgefallen das mir dazu einige Dinge fehlen.
Wie z.B. ein Spielplatz,Mauern und Tore für die Umzäunung eines Grundstückes,Hundehütten oder einen Pool.Strassenschilder und Geschäftsgebäude.Mehr Gebäude für den Hafen.Utensielien für den Strand/See,wie Z.B.ein Ruderboot oder Strandkörbe und Sonnenschirme.
Bitte meinen Post nicht missverstehen.Das soll keine unverschähmte Forderung sein ,sondern nur ein Wunsch dieses Hammergeile Spiel mit noch mehr schönen Dingen zu verschönern.

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 19. Juni 2019

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. August 2019, 08:19

Hallo, die Ideen finde ich teilweise sehr interessant. Doch glaube ich, dass BB sich auch Gedanken gemacht hat, was Thematisch auch zu Anno 1800 passt.
Ich denke nicht, dass es damals so verbreitet war auf einem Spielplatz zu spielen oder in einem Pool zu baden.
Strandkörbe wurden auch eher Ende des 19. Jh. populär.

Ich verstehe deinen Wunsch nach Verschönerungen, gehe da auch voll mit mit der Umfriedung der Gebäude.

Will auch keinen hate starten, wollte nur darauf hinweisen :rolleyes:
  Der frühe Vogel fängt den Wurm.....doch nur die zweite Maus bekommt den Käse :kopfnuss:

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. August 2019, 08:56

Der bald kommende DLC Botanica wird wohl einiges beinhalten zum Schönbau.
In erster Linie wohl viele Blumen & Blumen. :totlach: Ich habe den DLC Botanica zumindest so verstanden, eine Option alles zu verschönern.
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 19. Juni 2019

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. August 2019, 11:48

Dachte es kommt ein botanischeer Garten, ähnlich wie Zoo und Museum :scratch:
Werden aber sicher auch andere Ornamente dabei sein... :keineahnung:
  Der frühe Vogel fängt den Wurm.....doch nur die zweite Maus bekommt den Käse :kopfnuss:

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. August 2019, 11:56

Ja, stimmt schon.
Ich denke das die Blumen kein Einfluss kosten und eventuell auch frei ohne Einflussradius Plaziert werden können - deswegen meine Annahme "Schönbau Option".

Da wird die Stadt zu einem Ort der Ergriffenheit an dem man das Atmen vergisst. :D
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

Woolfman67

Leichtmatrose

  • »Woolfman67« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 1. August 2019

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. August 2019, 22:51

Hallo, die Ideen finde ich teilweise sehr interessant. Doch glaube ich, dass BB sich auch Gedanken gemacht hat, was Thematisch auch zu Anno 1800 passt.
Ich denke nicht, dass es damals so verbreitet war auf einem Spielplatz zu spielen oder in einem Pool zu baden.
Strandkörbe wurden auch eher Ende des 19. Jh. populär.

Ich verstehe deinen Wunsch nach Verschönerungen, gehe da auch voll mit mit der Umfriedung der Gebäude.

Will auch keinen hate starten, wollte nur darauf hinweisen :rolleyes:
Keine Angst ,alles gut und du hast ja Recht)