Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andi47

Vollmatrose

  • »Andi47« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 29. März 2016

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. August 2019, 13:17

Piratenschatz: Schatzkarte mit "Schatzsuche"-Aufgabe?

Ich habe bei "Piratenjagd"-Expeditionen (Schwierigkeitsgrad: 3 Totenköpfe) schon mehrfach Schatzkarten und dgl. gefunden, die "Schatzsuche"-Aufgaben beinhalten.

Nun habe ich eine dieser Karte geöffnet und die Aufgabe bekommen, an der mit X gekennzeichneten Stelle zu tauchen. Die Insel ist schnell identifiziert, Schiff ist unterwegs, aber.... Tauchen?? Benötige ich hierfür das "Schatzsuche"-DLC? (Ich spiele derzeit Klassik ohne DLCs)

Lenania

SeeBär

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 12. Juli 2019

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. August 2019, 14:45

Davon gehe ich aus, ja.

Die Karten sind nur nutzbar wenn Du das Tauchboot mit der Tauchglocke benutzt.

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. August 2019, 15:28

Auch hier schon negativ aufgefallen. Leider oder gerade deswegen nicht im Fehlerforum erschienen, weil beabsichtigt?

Mittlerweile hab ich auch nen "Hals" - der Support da ist ... - ich sag da nur "Anarchist". So kann man Fans auch vertreiben. Mittlerweile wird man auf Fan-Foren vertröstet, statt an Bugs zu arbeiten, hab ich die Vermutung. Ich bereue derzeit jeden Cent, den ich gezahlt habe.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. August 2019, 22:58

Tja, da müssen die Entwickler wohl nochmal ran :g:

Kann mir nicht vorstellen, dass das so beabsichtigt ist...
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. August 2019, 23:13

Doch das war beabsichtigt, da bin ich mir sicher. :nicken:
Ist aber unseriös und unfreundlich.
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 19. Juni 2019

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. August 2019, 08:38

Da habe ich ja doch Glück, dass ich nur selten Zeit zum Spielen finde und solche Felher nie oder erst gefixt bemerke :lol:

Kann mir aber nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. Vielleicht ist eine Fehlerhafte Verknüpfung zwischen den Piratenmissionen, Schatzkarten und DLC ?(
  Der frühe Vogel fängt den Wurm.....doch nur die zweite Maus bekommt den Käse :kopfnuss:

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 882

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. August 2019, 19:06

Oder es ist eine nervige Form von Schleichwerbung. Sieh mal, was für tolle Quests du bekommst, wenn du das DLC hast.