You are not logged in.

chris1

Frisch Angeheuert

Posts: 2

Date of registration: Feb 14th 2020

  • Send private message

81

Friday, February 14th 2020, 11:54pm

Problem durch Hilfe von Fishboss gelöst. Danke dir.

nordstern84

Meereskenner

Posts: 697

Date of registration: Jul 11th 2016

  • Send private message

82

Saturday, February 15th 2020, 2:50am

Damit die anderen es auch wissen, wäre es vielleicht ne gute Idee, die Lösung hier zu posten... nur so als Anregung ;)
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

fishboss

Freibeuter

  • "fishboss" started this thread

Posts: 327

Date of registration: Jun 7th 2019

  • Send private message

83

Saturday, February 15th 2020, 1:21pm

Ihr müsst die zip immer fein entpacken und nicht öffnen und dann den Ordner rauskopieren. Das war's schon

fishboss

Freibeuter

  • "fishboss" started this thread

Posts: 327

Date of registration: Jun 7th 2019

  • Send private message

84

Saturday, June 20th 2020, 3:10pm

Old-Town v1.3

Ein kleines Update hierzu:

Neben einiges Bugfixes (Readme) sind folgende Dinge hinzu gekommen:

- ein kleines Krankenhaus (Ärztehaus)

- neue Handwerkerhäuser (Altstadt-Bürgerhaus)

Download:

GDrive



DerUpsi

Steuermann

Posts: 156

Date of registration: Jan 23rd 2020

  • Send private message

85

Sunday, June 21st 2020, 10:36am

Quoted

- ein kleines Krankenhaus (Ärztehaus)

- neue Handwerkerhäuser (Altstadt-Bürgerhaus)

Ich finde sie nicht :scratch: Wenn ich das richtig seh müsste es dafür eine neue Bau-Option bei den Handwerkern geben (blaues Symbol)?
Die beiden anderen werden korrekt in die Menus als "Altstadt II" bzw "Altstadt III" eingebunden


frisch erstellte Mod loader log zeigt nur das:

[2020-06-21 10:25:47.171] [warning] Address search fall back to file search
[2020-06-21 10:25:50.473] [info] Start applying xml operations
[2020-06-21 10:25:50.509] [info] Loading ptyhon script console.startScript('mods\AI Shipyard\start_script.py')
[2020-06-21 10:25:51.565] [info] Finished applying xml operations
[2020-06-21 10:25:58.716] [info] Python: console.startScript('mods\AI Shipyard\start_script.py')

Merci

DerUpsi

Steuermann

Posts: 156

Date of registration: Jan 23rd 2020

  • Send private message

86

Sunday, June 21st 2020, 10:54am

super Lady, danke

fishboss

Freibeuter

  • "fishboss" started this thread

Posts: 327

Date of registration: Jun 7th 2019

  • Send private message

87

Sunday, June 21st 2020, 10:58am

ich muss ja meinem mod sagen wohin das neue Baumenü soll
hab ihm gesagt hinter den Museum
wenn irgend so ein anderer mod aber alles durcheinander bringt weiß mein mod nicht mehr wohin mit dem Baumenü.

Ich wüßte jetzt auch nicht wie ich das in Zukunft vermeiden könnte... ich muss mich ja auf das originalbaumenü beziehen und nicht auf den modifizierten. Da es ja Spieler gibt, die diesen mod nicht verwenden.

Das maximalste was ich tun kann ist in der readme einen Hinweis zu schreiben

Jedenfalls danke an Lady Meridonia, dass sie sich dahinter gesetzt hat!

WalGier

Steuermann

Posts: 155

Date of registration: Jan 27th 2019

  • Send private message

88

Sunday, June 21st 2020, 12:20pm

bei mir erscheint das Auswahlmenü bei den Handwerkern trotz aktiviertem [Gameplay] Construction Menu Cleanup.
Das nur zur Info. Weiß allerdings nicht, wie es bei den anderen Spielern ausschaut, die die OLD Town Mod nutzen.

DerUpsi

Steuermann

Posts: 156

Date of registration: Jan 23rd 2020

  • Send private message

89

Sunday, June 21st 2020, 2:59pm

Das maximalste was ich tun kann ist in der readme einen Hinweis zu schreiben
Mehr kann man auch nicht verlangen. Es reicht ja vollkommen, dass du so grandiose Mods erstellst :blumen: :schmatz: :hauwech:

fishboss

Freibeuter

  • "fishboss" started this thread

Posts: 327

Date of registration: Jun 7th 2019

  • Send private message

90

Thursday, August 20th 2020, 4:44pm

Old-Town 1.4

Ich bins wieder,

um euch die Neue Version 1.4 von old-town vorzustellen:

Neuerungen:

- Neue Häuser für Bauern, Arbeiter und Handwerker wurden hinzugefügt
- Das Gasthaus befindet sich jetzt im Arbeitermenü und wird das Bedürfnis nach Kneipe nicht mehr befriedigen. Stattdessen gibt es allen Pubs im Radius einen Buff
- Eine neue Variante des Wirthauses ist baubar
- Ein neuer Markt ist baubar

Bugfixes:

- ist nun kompatibel mit trainstations&hotels 2.0.5 und Harborlife (Spice-it-up 3.0!)

Download:

GDrive

viel Spaß damit und gebt mir bitte Feedback
fishboss has attached the following image:
  • screenshot_2020-08-01-19-07-22.jpg

Nale

SeeBär

Posts: 258

Date of registration: Oct 21st 2017

  • Send private message

91

Thursday, August 20th 2020, 4:56pm

Quoted

Spice-it-up 3.0!


was noch nicht releast ist und erst mit dem Land der Löwen-DLC in Angriff genommen wird.

WalGier

Steuermann

Posts: 155

Date of registration: Jan 27th 2019

  • Send private message

92

Wednesday, September 9th 2020, 1:20pm

OLD-Town Bilder

ein paar Bilder von meiner Farming-Insel
OLD-TOWN gemischt mit den "normalen" Gebäuden auf der Farming-Insel der alten Welt.
WalGier has attached the following images:
  • screenshot_2020-09-09-13-03-45.jpg
  • screenshot_2020-09-09-13-04-28.jpg

fishboss

Freibeuter

  • "fishboss" started this thread

Posts: 327

Date of registration: Jun 7th 2019

  • Send private message

93

Wednesday, September 9th 2020, 7:16pm

Finde ich gut,

die meisten bauen ja einen extra Altstadt-Bezirk (die auch schick aussehen). Ich persönlich finde es auch besser die Altstadt in die "Moderne" mit einzubinden. Halt ein Altstadt- Stadtzentrum. So wie es auch in vielen Städten der Fall ist

fishboss

Freibeuter

  • "fishboss" started this thread

Posts: 327

Date of registration: Jun 7th 2019

  • Send private message

94

Monday, November 9th 2020, 8:28pm

Old-Town 1.4.1

Ein kleines Bug-fixing-Update:


- für den Bau des Kaiserdoms wurden bisher doppelt so viele Resourcen verbraucht wie angezeigt. Dieser Bug wurde behoben

- Überschrift für die einzelnen Bauphasen des Kaiserdoms wurden eingefügt

- Altstadt-Villas (Investorenhäuser) geben nun +2 Einfluss

- Die Ki baut nun die normalen Rathäuser statt nur die aus Old-Town

Download:

GDrive

fishboss

Freibeuter

  • "fishboss" started this thread

Posts: 327

Date of registration: Jun 7th 2019

  • Send private message

95

Tuesday, November 24th 2020, 8:51pm

Old-Town v1.4.2

Joa sorry musste nochmal n paar bugs rausfixen:


- in Kombination mit dem mod "Harbor-Life" haben die KI manchmal ihre Ingenieurs-Häuser nicht hochgestuft. Dieser Bug wurde behoben

- manche items des Rathauses hatten keinen Effekt auf Old-Town-Häuser. Dieser Bug wurde behoben

Download:

GDrive

MfG
Fishboss

Jacobi22

Meereskenner

Posts: 692

Date of registration: Dec 16th 2019

  • Send private message

96

Wednesday, November 25th 2020, 12:21am

Dankeschön!
  Gruß Uwe

Wer keinen Respekt gibt, sollte auch keinen erwarten!

WalGier

Steuermann

Posts: 155

Date of registration: Jan 27th 2019

  • Send private message

97

Wednesday, November 25th 2020, 8:07am

Ein EXTRA-GROßES-DANKE auch von meiner Seite.
WalGier has attached the following images:
  • screenshot_2020-11-22-08-38-02.jpg
  • screenshot_2020-11-22-08-35-46.jpg
  • screenshot_2020-11-22-08-29-30.jpg
  • screenshot_2020-11-22-08-34-54.jpg

fishboss

Freibeuter

  • "fishboss" started this thread

Posts: 327

Date of registration: Jun 7th 2019

  • Send private message

98

Wednesday, November 25th 2020, 9:24am

Ein fettes gern geschehen! Ein hübsches fleckchen anno-erde hast du da :D .
Plant schonmal ein paar freie Flächen ein für meinen nächsten mod nächstes Jahr :hey:

Farinchen

Steuermann

Posts: 154

Date of registration: May 7th 2018

  • Send private message

99

Wednesday, November 25th 2020, 3:37pm

Ja, WalGier kann tolle Städtchen bauen, die Bilder sind immer wieder schön anzusehen :-)
Ein Danke auch an fishboss für die Korrektur von Old-Town. :blumen:

WalGier

Steuermann

Posts: 155

Date of registration: Jan 27th 2019

  • Send private message

100

Wednesday, February 10th 2021, 11:14am

weitere Impressionen

und nochmal ein paar Bilder von einer anderen Farming-Insel
WalGier has attached the following images:
  • screenshot_2021-01-21-21-30-37.jpg
  • screenshot_2021-01-21-21-35-20.jpg