Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mulan89

Plankenstürmer

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2019

  • Nachricht senden

61

Freitag, 5. Juni 2020, 12:56

Fishboss, du hast auch letztens geschrieben, das es noch zwei große Investorenhäuser geben wird, was werden die für eine Funktion haben? Werden es normale Investorenhäuser sein oder was spezielles, besonders.

Bin einfach Neugierig, für mich als schönbauer sind deine Mods die besten)))

Zenti88

Is Seefest

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2019

  • Nachricht senden

62

Freitag, 5. Juni 2020, 13:19

Sag Mal bitte bitte bitte welche Funktionen die anderen Gebäude haben werden :D

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

63

Freitag, 5. Juni 2020, 14:27

Also wenn es so funktionieren sollte wie ichs plane, dann gibt es 3 Hotels, welche eine neue Bevölkerungsgruppe beheimaten: Die Touristen. Die Hotels geben den umliegenden Residenzen einen Bonus (Stand jetzt: Mehr Kohle und eine um +2 erhöhte maximale Kapazität). Die Touristen benötigen die selben Dinge wie Investoren, bis auf Autos und Fahrräder. Dafür kommen 2 neue Bedürfnisse hinzu: Nähe zum Bahnhof und die Nähe zu einem....Trommelwirbel... Hauptpostamt. Das Hauptpostamt benötigt Briefe von dem kleinen Bahnhof (dort werden Reisende in Briefe "umgewandelt" :lol: ), um das Bedürfnis zu stillen.

Ab einer gewissen Anzahl Touries werden Investor-Residenzen freigeschaltet (2 Variationen). Welche die umliegenden Residenzen beeinflussen (Stand jetzt: Mehr Zufriedenheit, -3% weniger Verbrauch von Bedarfsgütern)

Ich bin momentan aber noch beim Modellieren ( zu 90% fertig) habe die Asset noch nicht fertig. Bin mir also noch nicht zu 100% sicher ob das so klappt. Dürfte aber meiner Erfahrung nach funktionieren.

Mulan89

Plankenstürmer

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2019

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 11. Juni 2020, 15:13

Hi fishboss )))

Wird es auch einen neuen Bahnhof geben?

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

65

Freitag, 12. Juni 2020, 09:14

Nein. Bei 3 Bahnhöfen dachte ich das reicht