Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hellboy89

Frisch Angeheuert

  • »hellboy89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28. Juni 2019

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Juni 2019, 20:29

Heimathafen ändern

Hi Zusammen,
ich suche jetzt wirklich schon seit Stunden und habe allerdings nichts brauchbares gefunden.
Wenn meine Schiffe von einer Expedition oder aus der neuen Welt zurückkommen laufen sie automatisch eine Insel an. Das ist allerdings nicht meine Hauptinsel, sondern eine kleine Nebeninsel.

Könnt ihr mir sagen ob und wie ich diese Insel ändern kann?
Es ist echt nervig, die gefunden Items von der Nebeninsel aus wieder wegzutransportieren...
Vielen Dank schon mal :)

Yoshibear

Is Seefest

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 15. Mai 2019

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. Juni 2019, 00:25

Leider bisher gar nicht, echt nerviger Bug. Weiß auch nicht wie hoch das in der Prio beim Bugfixing ist, hoffe aber es lässt sich zügig und bald beheben...

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. Juni 2019, 08:48

Bei mir auch, die gleiche Geschichte und keine Lösung in Sicht.
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 19. Juni 2019

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. Juni 2019, 12:08

Ist mir noch garnicht aufgefallen ?(

Starten denn die SChiffe von der Hauptinsel aus oder von der kleinen?

Vielelicht liegt es daran...
  Der frühe Vogel fängt den Wurm.....doch nur die zweite Maus bekommt den Käse :kopfnuss:

KoA1602

Ausguck

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2003

  • Nachricht senden

5

Samstag, 29. Juni 2019, 12:38

Meines wissens kehren die die Schiffe im Moment immer zur letzten besiedelten / eroberten Insel zurück.
  KoA1602
Anno 1602 , Anno 1503 , Anno 1701 , Anno 1404
Anno 1800 DLC: Imperial Pack