Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerUpsi

Insel-Eroberer

Beiträge: 454

Registrierungsdatum: 23. Januar 2020

  • Nachricht senden

161

Freitag, 16. Dezember 2022, 07:36

auf Nexus hat er alle Mods vorübergehend "versteckt", auf Github sind schon einige upgedatet:
https://github.com/muggenstuermer?tab=repositories

"Harbour_Ornaments_2.0_MU" und die "City_Ornaments_MU_2.5" scheinen erst einmal zu funktionieren, Anno verabschiedet sich aber nach kurzer Spielzeit wenn sie geladen sind, ansonsten hab ich nur noch an GU16 angepasste Mods. Ohne die beiden funktioniert abert mein Save nicht bzw sieht besch**** aus. Ein neues Spiel scheint aber problemlos damit zu funktionieren. Mal schaiun ob ich das alte mal wieder aufgebe... :scratch:

Lenania

SeeBär

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 12. Juli 2019

  • Nachricht senden

162

Freitag, 16. Dezember 2022, 12:05

Ich kann da nur Einzelfiles finden. Ist da auch ein .zip? Ich hab bei Github immer meine Schwierigkeiten was zu finden.
auf Nexus hat er alle Mods vorübergehend "versteckt", auf Github sind schon einige upgedatet:
https://github.com/muggenstuermer?tab=repositories

DerUpsi

Insel-Eroberer

Beiträge: 454

Registrierungsdatum: 23. Januar 2020

  • Nachricht senden

163

Samstag, 17. Dezember 2022, 08:49

Ich kann da nur Einzelfiles finden. Ist da auch ein .zip? Ich hab bei Github immer meine Schwierigkeiten was zu finden.
Bin auch kein Fan von Github, sehr unübersichtlich, ist halt eher für Entwickler um ihre Projekte zu verwalten. Leider haben einige Modder Nexus verlassen, so dass man auf Github muss.

Du musst auf zuerst auf den Namen des Mods klicken z.B Fire_Station_MU, dann auf der sich öffnenden Seite sieht man rechts "Releases" und den Namen des Mods mit "Latest" hier also "Fire_Station_MU_v1.2" - da wieder klicken und nun kommt die Seite "Fire_Station_MU_v1.2" - da gibt es dann das Zip-File zum runterladen: "Gameplay.Fire_Station_MU_v1.2.zip "
Etwas mühsam wenn man viele mods suchen muss, da ist Nexus wesentlich User-freundlich.

Ich hab mir noch einen link für die allgemeine Suche nach Anno-Mods auf Github angelegt:
https://github.com/search?o=desc&p=1&q=a…pe=Repositories
so werden (hoffentlich) alle Anno 1800-Mods gelistet mit der Option "Neuste zuerst". Da kann man dann auch auf den Erstellername klicken und nur dessen Mods sehen (wie bei muggenstuermer)

Lenania

SeeBär

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 12. Juli 2019

  • Nachricht senden

164

Samstag, 17. Dezember 2022, 11:13

Danke. Ich such jedesmal da rum.


Die Suche ist klasse. Den Link heb ich mir gut auf.

Delos

Ausguck

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 12. Juni 2019

  • Nachricht senden

165

Sonntag, 18. Dezember 2022, 14:28

Hallo Fishboss,
erstmal Danke für die Updates von heute und generell für alle.
Aber ich vermisse beim Mod Historic_harbour ein Depot, es werden bei mir nur die Hafenmeisterei und ein Depot angezeigt. Beim anklicken vom Depot konnte man früher noch eine zweite Variante wählen, funktioniert aber nicht. Im Bild erscheint ein gelbes Schild mit ! und die Anmerkung: Entfernen sie die Strasse oder das Objekt.

Soweit funktioniert alles.
PS: Hat sich erledigt, alle drei Objekte vorhanden und funktionieren.

Ähnliche Themen