Sie sind nicht angemeldet.

-waSchtl-

Vollmatrose

  • »-waSchtl-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. Juni 2019, 18:33

Anarchist - Quest! Befähigte Arbeiter

Ich hab den Quest bekommen während ich mit dem Anarchist spiele. Hat den von euch schon jemand gelöst? :?: Was muss ich da machen. Hab den jetzt schon das 2mal und komm nicht dahinter was man tun soll. :aua:
Bin für jede Idee das zu lösen dankbar. Merci! :up:
»-waSchtl-« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot_2019-06-10-13-32-56.jpg
  Gruß

waSchtl

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Juni 2019, 19:48

Du sollst die Arbeiter länger arbeiten lassen - im Zufriedensheitsmenü der Arbeiter die Arbeitszeiten um soviel % steigern, dass sich die 0/10 in 10/10 ändert und dann eine gewisse Zeit beibehalten. Danach kannst du es wieder zurück stellen.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

-waSchtl-

Vollmatrose

  • »-waSchtl-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. Juni 2019, 19:51

Bitte hilf mir! Wo ist das Zufriedenheitsmenü... Ich kenn das Fenster wo man die einzelnen Betriebe jeden für sich die Produktion von zwischen 50 und 150% einstellen kann mehr aber nich... Hab da alle Betriebe für Arbeit auf 110% gestellt und laufen lassen. Hatte aber keinen Erfolg damit. :S
  Gruß

waSchtl

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. Juni 2019, 22:03

Oben, in der Hauptleiste, unter dem Namen deiner Stadt. Da das Hämmerchen anklicken, dann geht die Übersicht auf und du kannst für jeden einzelnen Produktionszweig die Arbeitsbedingungen einstellen.
Du musst da mal schauen, je nach mehr oder weniger ändert sich im Auftragstext an der Seite die 0. Glaub 10% mehr reicht nicht aus... einfach mal etwas probieren und mutig sein. So schnell gehen die nicht auf die Barrikaden. Nen bösen Gesichtsausdruck kannste mal paar Min verknusen. :)
»GabiB« hat folgendes Bild angehängt:
  • Arbeitsbedingungenmenü.jpg
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

-waSchtl-

Vollmatrose

  • »-waSchtl-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. Juni 2019, 22:06

Hatte ich gemacht, da stand bei dem Grünem Symbol -10 und nichts ist passiert. Irgendwas mach ich immer noch falsch!
  Gruß

waSchtl

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. Juni 2019, 22:17

Ich hab das Bild oben mal noch was ergänzt.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

-waSchtl-

Vollmatrose

  • »-waSchtl-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

  • Nachricht senden

7

Samstag, 15. Juni 2019, 15:24

Jetzt habe ich den Quest wieder bekommen und egal was ich da oben mache. Es änder sich nichts und jedesmal nach Ablauf fliegen teile meiner Gebäude in die Luft. :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
  Gruß

waSchtl

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

8

Samstag, 15. Juni 2019, 21:38

Nicht neben dem grünen Symbol muss die 10 stehen (i. Ü. steht da ja -10, wie du schreibst. D.h. die sind eigentlich verärgert über den Moloch) - das ist ja die Zufriedenheit deiner Arbeiter. Du musst die Arbeitsbedingungen deiner Arbeiter so einstellen, dass in dem Questflag am linken Bildschirmrand aus der 0 eine 10 wird und die dann solang aufrecht erhalten, bis der Timer abgelaufen ist (s. dazu auch nochmal mein obiges Bild). Köhler kannst z. B. bis 50% mehr arbeiten lassen, da kommt kaum ne Reaktion. Das machst dann bei einigen bis allen Bereichen deiner Arbeiterproduktion bis halt aus der 0 ne 10 geworden ist. Beobachte doch ganz einfach mal den Zählerstand, wenn du an den Arbeitsbedingungen manipulierst. Noch genauer geht es nicht zu erklären, graue Zellen bemühen, dann schaffst du das.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

-waSchtl-

Vollmatrose

  • »-waSchtl-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 23. Juni 2019, 10:13

So jetzt hab ich den Auftrag bei einem neuen Spiel wieder bekommen. Mal schauen ob ich des diesmal hinbekomme. :rolleyes:
Puh... Jetzt hat es geklappt so wie es soll. Lag daran, dass ich auf meiner Hauptinsel zu dem Zeitpunkt keine Minen und Eisenbetriebe mehr hatte...

Danke für eure Hilfe! :up:
  Gruß

waSchtl

DarxMaster

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. August 2019

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. August 2019, 15:02

Ich könnte bei genau diesem Thema nach wie vor Hilfe brauchen.

Ich habe die Aufgabe ebenfalls bekommen. Aber selbst wenn ich sämtliche Arbeiter-Betriebe auf Maximum erhöhe, ändert sich am Zähler der Aufgabe kein bisschen was.

Hat da einer ne Idee? Ist das ein Bug?

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. August 2019, 17:13

Ja, das Problem hatte ich jetzt ebenfalls 2x und bin nicht sicher, ob der Quest seit Patch 4+ verbuggt ist. Wobei, ist auch nix passiert, nachdem der Quest ausgelaufen ist. Nen "Ohhh, schade..." - mehr bekam ich nicht zu hören.
»GabiB« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot_2019-08-02-20-44-19.jpg
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. August 2019, 09:18

Hat schon jemand eine Item das die Produktion steigert ausprobiert? Eventuell ist das des Rätsels Lösung.
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

DSCH74

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 24. November 2019

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 24. November 2019, 17:52

Ich bekomme den Quest auch nicht hin. Habe alle Arbeiterproduktionen auf + 50% gestellt aber es passiert rein gar nichts!