Hallo,
ich habe mit dem Spice-It-Up Mod mein schon eine Weile laufendes Endlos ordentlich aufgepeppt, Kap Trelawny und die Arktis besiedelt und alles freigeschaltet, was man so bauen kann. Der erfüllt auf jeden Fall eine Menge Wünsche, die ich für Anoo1800 noch so hatte, vielen Dank dafür.
In der Arktis fehlt allerdings die Möglichkeit, Depots auch an Land zu bauen. Da gehen nur Lagerhäuser mit 5t Kapazitätserhöhung. Kleines(+20t), mittleres (+30t) und großes Lager(+50t) wären hier sehr nützlich, gerne auch erst ab Techniker.
Dann der Mod-Loader. Der hat mir zu Anfang etwas Kopdzerbrechen bereitet, vor allem, weil der
Link hier nur zum Quellcode führt. Nicht jeder will sich auch noch Visual Studio 2019 installieren, um das zu erstellen. Die fertigen DLLs in der passenden Version hat zum Glück ein Freund gefunden und es funktioniert jetzt.
Ich verstehe die Beschreibung des Mod-Loaders aber so, dass es da auch eine Bedienoberfläche gibt, in der man Mods auswählen und verwalten kann. Wie kommt man da dran?
Im Moment mache ich das mit dem Minuszeichen vor dem Verzeichnisnamen im Mods-Ordner, funktioniert auch, aber das andere wäre schon netter.
Edit(h) meinte, ich sollte diesen Wunsch noch anfügen: Ein Item, das die Sichtweite für Luftschiffe erhöhht, craftbar bei Alten Nate, meinetwegen aus Brillen und Glas. Das würde die Schrottsuche im Nebel der Arktis erleichtern.