Wie man das mit dem Warenhäuser macht weiß ich nicht.
Ich hab dazu die Depos für Land genommen, die dienen Ebenfalls als Lagerhäuser. Hab ihnen 9 Laderampen verpasst und die Lagerkapazität auf 1000 Tonnen erhöht.
Ich suche ein Logo der Hanse Stadt Hamburg Weil wenn es ein Monument gibt
was dem Mega (Ich komm nun nicht auf den Namen) Lager entspricht, muss auch das
passende Logo her.
Ich suche ein Logo der Hanse Stadt HamburgWeil wenn es ein Monument gibt
was dem Mega (Ich komm nun nicht auf den Namen) Lager entspricht, muss auch das
passende Logo her.
@Ace-BP Du kannst die ganzen Logos auch in eine einzige Mod zusammenfassenDas wäre echt cool wenn man die ganzen Logos bei Start zur Auswahl hätte!
Logo
Hallo zusammen bitte auch ein Logo von Köln, war ja früher auch eine Hanse-Stadt.
Sagt mal gibt es die Straßenlaternen Mod gar nicht mehr? Ich mein die Beleuchtung in Anno selbst ist ja schön und gut aber die Straßenlaternen haben deutlich mehr Licht in die Welt gebracht....
Und ich bin auch auf der Suche nach der Mod wo man die Module vom Zoo und von dem Museum nicht mehr direkt nebeneinander bauen muss. Ich komm nicht mehr drauf, war der nicht sonst immer in Spice it Up mit drin?
HiHo,
Sagt mal gibt es die Straßenlaternen Mod gar nicht mehr? Ich mein die Beleuchtung in Anno selbst ist ja schön und gut aber die Straßenlaternen haben deutlich mehr Licht in die Welt gebracht....
Und ich bin auch auf der Suche nach der Mod wo man die Module vom Zoo und von dem Museum nicht mehr direkt nebeneinander bauen muss. Ich komm nicht mehr drauf, war der nicht sonst immer in Spice it Up mit drin?
Also der mit den Laternen müsste der hier sein :
[Ornamental] Electric Lighting instead of Electricity Wires
Für Zoo/Museum müsste es dieser sein :
[Ornamental] Culture Module placement by Radius
Greetz
Shinoken