You are not logged in.

gamer1

Ausguck

Date of registration: Sep 20th 2019

• Send private message

101

Friday, December 27th 2019, 11:35pm

Wie man das mit dem Warenhäuser macht weiß ich nicht.
Ich hab dazu die Depos für Land genommen, die dienen Ebenfalls als Lagerhäuser. Hab ihnen 9 Laderampen verpasst und die Lagerkapazität auf 1000 Tonnen erhöht.

ich weiß nicht ob es erwünscht ist und bin auch kein profi,hab mir aber selber schon was zusammen geschustert was
Kontore/Lagerhäuser/Anlegestellen/Ölhafen/öldepot und hafendepot ein wenig pimpt
alte und neue welt sowie Kap,arktis war ich bis jetzt noch nicht

sind hauptsächlich lagererweiterungen,aber auch laderampen erweiterungen,ladungsgeschwindikeiten von pier und kontoren.
wie gesagt war für mich selbst,daher für andere evt. zu hohe lagerkapazitäten.wer es aber haben möchte und sich das anpassen.. stell es gerne zur verfügung

corvus

Deckschrubber

Date of registration: Jun 5th 2019

• Send private message

102

Saturday, December 28th 2019, 11:11am

Erstmal vielen Dank für all die tollen Mods und die Arbeit, die da sicherlich drin steckt. :up:

Bin jedes Mal wieder begeistert, wenn ich hier neue Mods entdecke, vielen Dank.

Mir fehlt der jedoch Mindestlagerbestand für Öl. Angedacht scheint er ja von BB zu sein, zumindest steht etwas davon im Ölhafen, einstellen kann man ihn aber leider nicht. Ist es möglich, den einstellbar zu machen?

renoraines

Vollmatrose

Date of registration: Sep 24th 2009

• Send private message

103

Saturday, December 28th 2019, 12:55pm

Sagt mal gibt es die Straßenlaternen Mod gar nicht mehr? Ich mein die Beleuchtung in Anno selbst ist ja schön und gut aber die Straßenlaternen haben deutlich mehr Licht in die Welt gebracht....

104

Saturday, December 28th 2019, 1:17pm

Ich suche ein Logo der Hanse Stadt Hamburg ;) Weil wenn es ein Monument gibt
was dem Mega (Ich komm nun nicht auf den Namen) Lager entspricht, muss auch das
passende Logo her.

Ace-BP

Deckschrubber