Da mich das Schiffschaos zunehmend stört, würde ich gern das Cargolimit im Mod Spice it up weiter erhöhen.
Habe versucht, die Asset-Datei entsprechend abzuändern und habe je in 2 Zeilen das StackLimit und den TransferAmount erhöht. Manuell kann ich die erhöhte Menge auch einladen, über Handelsrouten bleibt die Begrenzung aber auf 100t.
Leider habe ich keine Programmierkenntnisse, daher verstehe ich nicht, warum das im Spiel nicht funktioniert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich das erfolgreich abändere. Danke.
Die müssen auch noch separat geändert werden.Trotzdem haben die Handelsrouten nicht funktioniert
![]() |
Source code |
1 |
<!-- Increases the Cargolimit for Ship of the Line, Frigate, Clipper, Battlecruiser and all Trader/Pirate variants --> |
![]() |
Source code |
1 |
<!-- Traderoute settings to reflect the change above --> |
Da gebe ich dir Recht, je mehr man hat und je leichter es wird umso mehr gehen Herausforderung und dann der Spielspaß verloren. Neue Gebäude und eventuell neue Warenbedürfnisse z.b. für Investoren oder ein Flaggschiff was den Namen verdient das man erst mit so und soviel EP bekommt das fordert einen heraus.Wir sollten mit den Sachen leben die in Anno vorgeben sind.
Zusätzliche Sachen, wie Gebäude u.s.w. Eventuell noch das erhöhen des Radius (Hafen / Rathaus / Handelszentrum) sehe ich auch noch als OK.
Aber um Bereiche betreten zu können, das muss nicht sein. WIr haben Durch die Mods schon etliche Erleichterungen, da muss es nicht noch einfacher werden.
1 guests